Mp3-Player - schneller Rücklauf?

Liebe ExpertInnen,

einen Mp3-Player benutze ich zum Sprachenlernen. Problem: In manchen Textpassagen gehen mir zwei, drei Wörter flitzen, da würde ich gerne kurz „zurückspulen“, um genau die Passage zu wiederholen. Diese Funktion vermisse ich jedoch bei meinem Gerät, ich kann nur auf den Anfang des Stückes springen. Habe ich da ein Billiggerät erwischt oder gibt es die Funktion bei keinem Player?

Gruß Ralf

Hai!

Was sagt das fucking Manual?

Der Plem

Moin, Plem,

was soll es über andere Geräte sagen?

Gruß Ralfl

Moin, Plem,

Hai Ralf!

was soll es über andere Geräte sagen?

Das das eigentlich alle können, in der Regel durch langes drücken auf
die Rücksprungtaste.

Der Plem

1 „Gefällt mir“

Hallo

einen Mp3-Player benutze ich zum Sprachenlernen. Problem: In
manchen Textpassagen gehen mir zwei, drei Wörter flitzen, da
würde ich gerne kurz „zurückspulen“, um genau die Passage zu
wiederholen. Diese Funktion vermisse ich jedoch bei meinem
Gerät, ich kann nur auf den Anfang des Stückes springen. Habe
ich da ein Billiggerät erwischt oder gibt es die Funktion bei
keinem Player?

Meiner kann es :smile:
Funktioniert ähnlich wie früher spartanische CD-Player, einfach die „Lied-Zurücktaste“ gedrückt halten.

Gruß, DW.

du musst die Rücksprungtaste gedrückt halten.

Nachtrag: Kommt aber auf den nicht genannten Player an. Manche springen dann auch von Ordner zu Ordner, was man aber manchmal auch einstellen kann. Nenn erstmal den Player

Ein wenig Offtopic
Hallo! Ralf.

Verlege den SCHLÜSSEL zu Deinem Briefkastenschlüssel nicht mehr, dann passiert es auch nicht mehr, daß andere entweder etwas in diesem Gußbleiquaderchen zurücklegen, ganz z. Sch. von vorspulen oder Bass-Derschloong.

So habe ich Deine metaphorische Frage verstanden.

MfG,

urheberreste

PS: Geht es WIRKLICH um Deinen MP3 - PLayer?

Biggi, bist Du das? Schön, wieder mal von Dir zu hören.

Ja, aber wenn Du der Torsteuerung den eindeutigen Befehl gabst, kam immer rückwärts gelesen „w( 7 &. :------ -])“ raus, deshalb bin ich kurz nach Deinem letzten Gefühlsausbruch August 2003 und dem ersten danach Februar 1952 beim Rausgehen immer vorher auf meinem EIGENEN Fußabstreifer gaukeln gegangen. Dabei kamen mir (bis auf ’ 0 8/1999) unsere Kaminklötze entgegen und landeten auf der Gegend im Schritt-bei mir. Mein Ex-Schulfreund kaufte sich dann anschließend einen Automatik (glaube, es war ein Volvo C70), und dann wurde es besser.

Bist Du immer noch mit dem Lehramtsassessor zusammen? MfG-
urheberreste