Hallo,
ich bin bei Amazon Musik ohne Abo. Jetzt hab ich festgestellt das die Lieder trotz Download Datenvolumen ziehen. Ist das anders wenn ich ein Abo für 9,99 Anschließend?
Vg
Wie bei eigentlich allen Plattformen dieser Art: Wenn Du zahlst, gibt es die Möglichkeit, offline Musik zu hören.
Aber hole dir dich einfach das Probeabo! Standardmäßig ein Monat, aktionsweise auch regelmäßig mit drei kostenfreien Monaten.
Grundsätzlich sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge:
Die Streaming-Anbieter wie Amazon, Spotify, AppleMusic und wie sie alle heißen, erlauben es dir Musik von ihren Servern zu streamen.
Die Internet-Service-Provider (ISP) wie Telekom, Alice und Co, geben dir das dazu notwendige Datenvolumen.
Das Abo bei Amazon würde also rein gar nichts daran ändern, dass du Datenvolumen brauchst, um die Musik auch von deren Servern zu laden.
Es gibt allerdings, wie @lfm001 angesprochen hat, die Möglichkeit, dass du die Musik an einem Ort wo du keine Volumenbegrenzung hast (wie z.B. im heimischen WLAN) herunterlädst und dann auf deinem Mobil-gerät speicherst. Sowohl Amazon-Music als auch Spotify erlauben das.
Hallo,
bei Spotify geht das nur mit Abo - Spotify Premium-, es gibt verschiedene Angebote: für Studenten 4,99 bis Family für 14,99 pro Monat.
Bei Amzaon kenn ich mich nicht aus.
MfG