Musik Komm zurück - Lucy

Hallo,

ich suche seit längeren einen Titel und die Gruppe von dem Lied, dass auf der Party in diesem Film gespielt wurde.
Eine Textzeile lautet: „Sunshiny, sunshinyday“. Das war´s aber auch schon, was ich schreiben kann.
Danke im voraus


[Verschoben aus ’ Film & Fernsehen’ - Mod Kreszentia]

Hallo,

zu „… sunshiny day“ fällt mir I Can See Clearly Now ein.

Gruß
Kreszenz

Danke aber das ist es leider nicht. Liebe Grüsse

Es ist vermutlich der ab hier zu hörende Song. Im Text zum Video ist zwar ein Musiktitel angegeben, der sich aber offenbar auf eines der anderen Stücke bezieht, die bei der Party gespielt werden.
Vielleicht erkennt ja jemand den Song im verlinkten Ausschnitt? Ansonsten könntest Du es noch bei Suchportalen probieren, z. B. http://www.lyricsworld.com/ // https://findmusicbylyrics.com/ // https://www.lyrics.com/ // http://songwordsearch.com/.

Gruß
Kreszenz

2 Like

Vielen lieben Dank. Ich werde es über die Seiten mal probieren.
Liebe Grüße