nachdem ich torro bereits die gleiche antwort vor einer halben stunde gegeben habe, macht dein erneutes posting nicht viel sinn. solche postings führen m.e. nur dazu, daß „unten“ die sachen schneller „rausrutschen“ und ins archiv wandern. (dieses posting leider natürlich auch, aber ich dachte, ich sprech’s mal an…)
Hallo,
ich habe leider erst nach meinem posting gesehen, dass du schon die gleiche Antwort gegeben hast
Das geschieht ab und zu wenn ich hier die Seite aufrufe, dass die neuesten Antworten, die bereits gegeben wurden, nicht angezeigt werden, keine Ahnung warum…die sehe ich dann erst, wenn ich meine Anwort schon geschrieben habe.
Ich habe mich über schon genauso wie du über das gleiche geärgert (andere posten meine Antwort nochmal), aber nachdem es mir jetzt auch schon 3 mal passiert ist, kann ich es nachvollziehen
SORRY!!!
…vielleicht hätte ich es wieder löschen sollen, aber ich hatte ja noch den text-link dabei
Leider kann man ja die postings hier nicht editieren
Hallo Nelly!
Das ist prinzipiell richtig, aber für mich sah es so aus, als hätte überhaupt noch niemand auf Torros Frage geantwortet. Also wäre es mir auch nicht aufgefallen, wenn Tommy seine Überschrift geändert hätte.