Hallo,
bin dabei, einen kostenlosen und einfachen Dienst zur Anonymisierung im Internet zu entwickeln.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Name, nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen hab, frag ich mal hier 
Der Dienst soll auch international zugägnlich sein, also ein deutscher name wär nicht so gut denke ich…
hmm, da denke ich an Proxy Server wie Proxify oder sowas. Ist das nicht illegal ? Wenn ich da wieder an böse leute denke die Bilder hochladen … Oder Warum müssen eigentlich alle ISP verbindungsdaten speichern ? ich glaube der name AnonymSurf wäre irreführend das sowas nicht wiklich, rechtlich möglich ist oder ?
NamelessSurf , SurfNameless, SecureSurf, … paar hätte ich noch
Hi joe, illegal ist das nicht, solange man sich an die gesetzlichen Regeln hält 
Vorratsdatenspeicherung gibts ja momentan nicht, wird aber evtl bald wieder eingeführt…
Richtig anonym Surfen ist möglich, es gibt einige Projekte die sowas anbieten, aber kompliziert einzurichten sind und dazu noch sehr langsam.
Für ein namen wäre vielleich auch ein Kunstwort gut, muss man sich ja nur leicht merken können…
wie wärs mit secsurf?
sec(ret) surf und sec = sekunde weil du meintest deins wäre schnell
stell wenn du fertig bist ma den Link ins Forum.
MFG
BG
(©auf rechtschreibfehler
)