blöde Frage, vielleicht, für den, der sich auskennt. Aber, ich kenn mich da halt nicht aus. Wenn ich ein spezielles Lied suche, und das aus Napster (gibt es wohl nicht mehr, also einen der Nachfolger) runterladen möchte, wie macht man das? Sagen wir, das Lied mit dem Titel (in etwa): Oh oho, der Löwe schläft heut Nacht…". Wie identifiziert man da irgendeine Nummer, wie/wo findet man das Lied?
2.kann dir kein mensch der welt diese frage beantworten(und möchte es auch nicht!)ohne zu wissen,wie dein client heisst
aber eh du den namen nun schreibst beachte punkt eins!
Wie man dass benutzt steht sicher auch auf der Seite oder im Programm, wenn nicht erkläre ich das auf Wunsch.
ACHTUNG, man kann auch Copyright-geschüzte Musik runteraden oder für andere Bereitstellen. Das ist gesetzlich verboten. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Also, tut mir leid. dazu bin ich blöd. Ich hab mir "bearshare angesehen, aber was soll ich damit? ich will keine Dateien teilen und all das, was die dort beschreiben, auch nicht.
Was kann ich mit dem programm amchen, was zu meiner aufgabe paßt.
Danke Dir für weitere Auskünfte
antal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stepahn, da gilt das gleiche, was ich bei den beiden Zuschriften untern gesagt habe. Danke, aber, ich verstehe dort kein, KEIN Wort, was macht man denn damit um Himmels willen?
Kannst Du mir was erklären? danke
Antal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du musst dir bei www.winmx.com ein kleines programm runterladen und es installieren. das ist die grundvoraussetzung. danach kannste bei ‚search‘ titel und/oder artist eingeben … einfach mal ausprobieren, es gibt auch ne bedienungsanleitung.
Du gehst auf diese Seite (zum Beispiel www.winmx.com), wo du ein hübsches File-Sharing-Programm findest. Dort klickst du auf Download und installierst es auf deinem PC (sollte soweit kein Problem sein…)