Neue Zähne im Ausland

Was kostet es alle forderen Zähne (Schneidezähne und Eckzähne) im Ausland erneuern zu lassen? Habe zwar mehrer Seiten gefunden aber die drucksen nur rum. Hat das schonmal jemand hier gemacht und weiss da genaueres?

Hallo,
da ich inhaber eines Dentallabors bin und nur in Deutschland fertige können Sie bestimmt verstehen das ich auf ihre frage nicht Antworten möchte.
Mfg.
Halit.

Da wird Dir wohl nur übrig bleiben direkt vor Ort einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Diese Frage kann Dir auf blauen Dunst wohl keiner beantworten. Schliesslich hängt es davon ab, welche Art von Zahnersatz eingesetzt werden soll und auch die Materialien differieren stark. ich denke zudem, dass die Preise auch von Land zu Land verschieden sind. Um ehrlich zu sein kann ich Zahnersatz aus dem Ausland nicht wirklich empfehlen. Deutsche Zahnärzte unterliegen deutschen Vorgaben, die nicht ohne Grund erlassen wurden und es dürfen nur zertifizierte Materialien verwendet werden, nicht irgendein China-billig-Material, das auf lange Sicht zu grossen Komplikationen führen kann. Sollte es Komplikationen geben wird sich Dein deutscher Zahnarzt nicht unbedingt zuständig fühlen für ausländischen Zahnersatz, geschweige denn irgendwelche Gewähr übernehmen. Denk noch mal in Ruhe drüber nach und sprich vielleicht mal mit dem Zahnarzt deines Vertrauens…

200 Euro je Zahn auf dem Balkan.

Hallo,
kann leider keine fachliche Auskunft geben.
Wir vermieten lediglich Zimmer und Wohnungen
in unserer Ferienvilla Tanja, nahe der
Zahnklinik Dentaprime in Varna, Bulgarien.

Wenn Sie unsere website www.ferienvillatanja.de.tl anklicken, finden Sie einen Link dorthin.
Es gibt dort ein Kontaktformular, in dem Sie ihre Frage
stellen koennen oder ueber das Call-Center eine Auskunft erhalten.
Alles wird von Deutschland aus gesteuert. Es sind absolute Spezialisten, auch in Rechtsfragen.

Viel Glueck, Karl Buck

Keine Ahnung was das kostet, Rate vom Ausland ab.
Ist immer ein Risiko

Danke! Das werd ich mir mal ansehen!

Huhu! Die Kliniken bieten das selbe Material an wie es auch hier in D eingesetzt wird. Einige zumindest. Keine China billigware. Ich suche ja keine Discountzähne, schließlich will ich damit kauen können. Nur da man hier sowohl von den Zahnärzten als auch der KK weitgehend im Stich gelassen wird sehe ich nicht ein hier doppelt und dreifach so viel zu zahlen und nicht mehr dafür zu erhalten.
Komplikationen müsste ich auch selbst finanzieren wenn diese hier in D auftauchen weil der eingriff vom GEsundheitszustand unnötig ist und rein kosmetischer Natur ist. Da haftet meine KK nicht für.

Leider habe ich keine genaue Antwort, aber: in Dänemark ist es sehr teuer seine Zähne machen zu lassen. Deswegen gehen viele im Süden Dänemarks nach Deutschland und einige Auf Seeland nach Schweden. Außerdem gibt es viele die nach Polen reisen, um dort ihre Zähne unter Kontrolle zu bekommen. Das mit Polen habe ich schon oft gehört, ich habe sogar eine Radiosendung darüber gehört.

Ich tue das alles aber nicht, weil ich erstens kein Auto besitze und zweitens weil ich meinem Arzt vertraue.

Gruß
H

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael