da ich ein gutes (großes) Unternehmen suche um unsere neuen Produkte zu verpacken, brauche ich Eure Hilfe.
FYI
Das Produkt sollte durch Karton in einer „Plastik“-Hülle gehalten werden.
Wenn Ihr gute Erfahrungen mit diversen Unternehmen gemacht habt, bitte ich Euch mir einfach mal eine Anregung zu posten und den Link der Homepage dieses Unternehmens dazu.
Wie groß im Endeffekt die Stückzahl der zu verpackenden Produkte ist kann ich nicht sagen. Jedoch suche ich kein mittelständiges Unternehmen, da die Stückzahl etwas höher ausfallen wird.
Hallo! Ich weiß nicht um welche Menge („Groß“ ist ein dehnbarer Begriff) und welches Produkt es geht, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.
Soll das Produkt gepolstert werden oder was meinst du mit Plastik-Hülle?
Ein Beispiel hier: http://www.transpack-krumbach.de/?id_artikel=30221
Auf Anfrage findest du hier auch Sonderanfertigungen in allen Ausführungen und Mengen.
Danke schonmal für den Einsatz.
Große Mengen gehen eher in Richtung 5.000
Das Produkt muss nicht direkt gepolstert werden.
Es sollte nur in bedruckter Pappe(, die unseren Namen trägt) „liegen“. Außen sollte eine ZB eine runde Kunststoff das Produkt schützen.
Ähnlich wie dieses hier:
Es gibt viel Lohnverpacker welche ich Ihnen benennen kann. Dabei gibt es drei Kritärien.
Räumliche Nähe, Erfahrung, Größe, Qualität
Gern sende ich Ihen diese Kontakte zu, wenn Sie mir auf www.verpackungskonzept.com die entsprechende Anfrage stellen. Diese muss beinhalten Kartongröße und ungefäre Stückzahl.
5000 Stück sind kein Problem für diese sog. Blisterverpackung. Dafür brauchst du keinen Konzern Je größer die Menge desto besser - mit der Menge sinkt der Preis!
Frag doch einfach mal mit Abmessung und Menge an! Muster wäre natürlich Spitze! Kontakt: http://www.transpack-krumbach.de/?contact=1
Ich bin selbst Handelsvertreterin für Verpackungsmaterial seit 1989. Ich bin dafür bekannt, dass ich dafür sorge, dass ich zufriedene und glückliche Kunden habe. Ich versuche in jede Richtig zu helfen. Wenn ich es nicht kann, dann sage ich dies aber auch ehrlich. In Ihrem Fall habe ich zu wenig Vorstellung von dem, was Sie wirklich wollen. Gerne würde ich Ihnen helfen, muss aber noch viel mehr Wissen. Gerne können Sie mich anrufen unter 0202 3702722 oder senden mir einfach Ihre Nummer, dann rufe ich Sie an.
Herzliche Grüße
Claudia Brombach
Hallo, ich würde mich mal an Merzenich in Krefeld wenden. Dort ist man auch größere Mengen gewohnt. Die haben auch eine eigene Grafikabteilung.
Tel. 02151/9340600, www.merzenich-verpackung.de