Night-ship(oder shift) aus Future Trance

Hallo Wissende!

Ich habe einen alten Ohrwurm, den ich sehr mochte, in meiner MC Sammlung gefunden. Der Titel könnte „Nightship“ oder „Nightshift“ Sein, da bin ich mir unsicher.
Den Track habe ich mir mal (1998/99 oder 2000/01) von einer Future Trance, die Serie mit dem Alien auf dem Cover, überspielt.
Aber ganz sicher bin ich mir nicht, kann auch eine andere Compilation gewesen sein.

Die Lyrics werden von einer tiefen männlichen Stimme vorgetragen, im üblichen Stil.
Wenn ich es recht raushöre in etwa so:
[Einleitung]
nightship (ft)
nightship
enjoy the athmospere I will send up to the world
transcending visions by nightship
journey (among?) journey to the nightship (ft)
[gefolgt vom eigentlichen elektronischen Thema, der Hauptteil]
the nightshift never ends
downs ? my turn
the nightship(ft) never ends
nightshift…

Sagt Euch das was?? Wer es performt haben könnte?
google Recherche brachte nichts, auch bei amazon nichts, ich will es vermeiden mir die ganzen Trance-CDs zu kaufen, da war doch viel Schrott dabei…

Aber dieser Songs macht mich verrückt - wenn jemand sich erinnern kann, dann gebe er mir bitte einen Tipp!!
Danke im Voraus!
Nicole

Dat hier? owT amL unsG wdfgea
http://www.lyricsdepot.com/the-commodores/nightshift…

Hallo Nicole,

ich bin praktisch sicher, dass du folgenden Track von Volume 7 der Future-Trance-Reihe meinst:

Taucher Battles Talla 2XLC – Nightshift

Hier findest du eine Hörprobe: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:wbfr…

Liege ich richtig?

Gruß
Christopher

Hallo,

die 1999er Future-Trance-Version (Vol.7 CD 2 Track 3)(DJ Taucher Radio Edit) hat nur einen Einwurf mit männlicher Stimme „Enjoy the Nightshift“ und sonst nur etwas kurzes von einer Frauenstimme.
Ansonsten gibts auf den Future Trance CD`s von 1-40 keinen Titel der "Nightshift"bzw.„Nightship“ heißt.

Ich tippe schwer auf diesen Titel,denke allerdings,daß Du den Titel auf einer anderen CD gehört hast,mit einem anderen Remix!(evtl.von Talla2XLC).
Schau doch mal bei „Tunnel Trance“ oder „Dreamdance“ etc… nach.
Vielleicht wirst Du fündig!

Viel Glück,

Gruß,Jak

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Nachtrag
Bei Amazon gibts die Maxi-CD mit 6 Tracks von Taucher-Nightshift zur Zeit ab 80 Cent.Da könnte das gesuchte dabei sein!

Gruß,Jak

http://www.amazon.de/Nightshift-Taucher-Battles-Tall…

1 „Gefällt mir“

Ne ne, ist mehr am 21. Jhd. dran, die Commodores sind es definitiv nicht :smile:

ich glaube nicht…
Hallo Christopher,
nach der Hörprobe zu urteilen, ist es zumindest diese Version nicht. Und weibliche vocals sind auch nicht zu hören…
Sag, kann ich Dir eine Aufnahme der Aufnahme schicken?
Ich habe es als mp3 konvertiert, trotz dass die Qualität äußerst mies ist, kann man das Thema raus hören - es wäre ca. 2 MB groß.

Danke für Deine Antwort so weit!
Nicole

Hallo Jak!
Danke auch Dir für die Antwort!
Die Single werde ich mir kaufen, kostet ja fast nichts.
Der von Christopher genannte Titel ist es, zumindest die Version, nicht.

Wäre es zu aufdringlich, wenn ich Dir eine Aufnahme meiner Aufnahme per mail schicke?
Ich habe es als mp3 vorliegen, zum Identifizieren ist die Qualität völlig ausreichend - ich würde es verpacken, es wären aber trotzdem um die 2 MB.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die Cd!!

Grüße,
Nicole

Hallo,

ja, schick mir das Ding.Vielleicht weiß Ich dann mehr.E-Mail-Adresse steht ja oben.

Gruß,Jak.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]