ich weiß nicht ob das hier herpasst, aber ich habe nichts Besseres gefunden.
Aber nun zur Frage: Kennt ihr einen Link wo man kostenlos/gefahrenlos einige Noten von James Blunt finden kann, wie: „High, You’re beautiful oder Wisemen“ usw… Irgendwas???
(Es kann sein, das Funktionen nicht vorhanden sind, da es eine Demo ist)
4.Öffne die Datei und du siehst alle Noten. Ob die Noten für das Klavier sind, kann ich dir nicht sagen, vielleicht kann man die im Programm umwandeln. Vielleicht ist die Funktion nur in der gekauften Version vorhanden.
Du kannst dir die Noten ausdrucken. Sollte die Funktion nicht möglich sein, kannst du einen Screenshot machen und diesen dann ausdrucken.
(Taste „Druck“ auf deiner Tastatur, um das Bild in die Zwischenablage zu kopieren und in ein Grafikprogramm deiner Wahl, entweder mit STRG+V oder „Bearbeiten --> Einfügen“, einfügen .)
Bin nicht sicher, ob das so funktioniert, wie ich es geschrieben habe. Hab mich da bei nem Kumpel schlau gemacht.
LG, Bomba
P.s.: Die Sachen, die ich dir zuerst anbieten wollte, waren nicht kostenlos, *schäm*.
Jaja, den Trick kenne ich schon. Übrigens: kann es sein, dass du deinen ganzen Beiträg kopiert hast, denn genau diesen Text habe ich heute schon mal im Internet gefunden…
Aber nun zurück zum Thema: Ich mag diese Art nicht so, da 1. Es ist ungenau, und 2. Hat man keine Akkorde und den ganzen anderen Rest. Da müsste man noch so viel umschreiben usw…
Ich mache (wenn ich schon diese Methode anwende) es immer so: MIDI runterladen (die findet man eh´ im ganzen Internet verstreut), das Programm Score Perfect öffnen und Importieren. Fertig.
Naja, trotzdem danke.
Bleibt mir ja nichts anderes möglich, als mir ein Notenbuch zu kaufen, denn die gibts ja auch. Aber an der falschen Seite zu sparen, ist übrigens auch nicht immer das Beste…
Jaja, den Trick kenne ich schon. Übrigens: kann es sein, dass
du deinen ganzen Beiträg kopiert hast, denn genau diesen Text
habe ich heute schon mal im Internet gefunden…
Nein, das würde ich nicht tun, das wär ja Blödsinn. Wie geschrieben, ein Freund von mir hat mir das so aufgeschrieben…aber vielleicht hat er es ja da gelesen.
Ich hatte, nachdem die Sachen alle nicht kostenlos waren, gar nicht mehr selbst gesucht. Aber da ich so hochnäsig schrieb: „Was darf’s sein?“, musste ich ja auch was anbieten können.
Aber nun zurück zum Thema: Ich mag diese Art nicht so, da 1.
Es ist ungenau, und 2. Hat man keine Akkorde und den ganzen
anderen Rest. Da müsste man noch so viel umschreiben usw…
Ich mache (wenn ich schon diese Methode anwende) es immer so:
MIDI runterladen (die findet man eh´ im ganzen Internet
verstreut), das Programm Score Perfect öffnen und Importieren.
Fertig.
Schade, dass es dir nichts bringt.
Bleibt mir ja nichts anderes möglich, als mir ein Notenbuch zu
kaufen, denn die gibts ja auch. Aber an der falschen Seite zu
sparen, ist übrigens auch nicht immer das Beste…
Bleibt mir ja nichts anderes möglich, als mir ein Notenbuch zu
kaufen, denn die gibts ja auch. Aber an der falschen Seite zu
sparen, ist übrigens auch nicht immer das Beste…
Naja, James Blunt hat eben ein Notenbuch herausgebracht, mehrere.