Hallo,
irgendwie ist es möglich mit Outlook über Gmx zuerst die Kopfzeilen der Emails runterzuladen und dann diejenigen auszuwählen die man tatsächlich downloaden will.
Bei DocOutlook.de steht das man bei den Extras/Übermittlungseinstellungen, usw. das findet aber bei mir gibt es diese Übermittlungseinstellungen net.
Wo finde ich es dann?
Danke im vorraus
Rudi
Hallo Rudi,
laut meinem Wissen geht das erst ab Outlook XP. Welche Outlook-Version hast Du?
Gruß
Dany
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rudi,
laut meinem Wissen geht das erst ab Outlook XP. Welche
Outlook-Version hast Du?
Gruß
Dany
Hi,
ich habe das Outlook vom Office 2000.
Gruß
Rudi
Hallo Rudi,
ich hatte vorher auch Office 2000 installiert. Da ging es bei web.de umständlich über einen imap-Server.
Seit ein paar Tagen habe ich Office XP auf meinem Rechner und habe dieses neue Feature in Outlook sofort entdeckt. Man kann erst nur die Kopfzeilen runterladen und anhand der Kopfzeilen auswählen, welche Nachrichten man komplett runterladen möchte.
Um das zu nutzen, wirst Du wohl umsteigen müssen.
Dany
Hi,
ich habe das Outlook vom Office 2000.
Gruß
Rudi
1 „Gefällt mir“
Ich mach jetzt auch XP drauf !
Hallo zusammen,
nachdem mein Rechner nicht mehr hochfährt werd ich mir, nachdem ich die Festplatte platt gemacht hab, XP besorgen und das aufspielen.
Vielen Dank
Rudi
Hi Dany,
wo geht denn das? Ich habe das noch nicht gefunden. Ich würde das nämlich gerne von Mail Account zu Mail Account unterschiedlich einstellen, …
Unter Extras/E-Mail Konten finde ich nix.
Danke & Gruß
Falckus
Hallo Falckus,
unter Extras gibt es einen Punkt „Nachrichtenübermittlung“ und dort wieder einen Unterpunkt „Nur Kopfzeilen downloaden“.
Gruß
Dany
1 „Gefällt mir“
Hier eine Anleitung:
http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/mail…
Dany
2 „Gefällt mir“