One Piece online

Kennt jemand ne gute Seite/n wo man die neusten Folgen von One Piece mit deutschen Untertiteln schauen kann? Danke

Kennt jemand ne gute Seite/n wo man die neusten Folgen von One
Piece mit deutschen Untertiteln schauen kann? Danke

Am Besten auf anime-loads.org, aber da sind sie leider in original-japanisch aber mit deutschem Untertitel…

Auf youtube gibt es verscheidene. Such am besten One Piece beliebige ( ershciene) Zahl un ger sub dann findest du einen

Kennt jemand ne gute Seite/n wo man die neusten Folgen von One
Piece mit deutschen Untertiteln schauen kann? Danke

monkey-subbs.com jeden sontag eine neue Folge

Kennt jemand ne gute Seite/n wo man die neusten Folgen von One
Piece mit deutschen Untertiteln schauen kann? Danke

Hi. Soweit ich w3eiß verlangen die WWW statuten von mir, dass ich dir sage, dass man Animes auch kaufen kann.

Wenn du allerdings weiterhin darauf bestehst, dir die folgen im Internet anzusehen, dann verweise ich dich zu anime-loads.org oder anime-media.com

grüße

Dass dir noch niemand onepiece-tube.com vorgeschlagen hat :smiley: Bin mit der Seite total zufrieden und die Folge kommt meistens relativ früh raus :smile: Und du sparst dir das wöchentliche suchen ^^

Du kannst alle Folgen bei http://anime-stream.biz/animes/one-piece/ sehen

Kennt jemand ne gute Seite/n wo man die neusten Folgen von One
Piece mit deutschen Untertiteln schauen kann? Danke

hier, http://www.mein.tv/Anime/One%20Piece/folge.html
One Piece Anime mir ger sub jede Woche update. auch One Piece MAD.alle online gucken und ohne registen