Hmmmm. *grübel*
Hey Veronika,
nimm’s mir bitte nicht übel, aber deine bisherigen Geschenke laufen für mich eher unter „Scherzartikel“, die man u. U. als „gestandener Mann“ auch nicht unbedingt dann unter Gelächter der Familie auspacken möchte (aber das wird er dann wohl erst im Nachhinein wissen!).
Die Idee mit einem Wandertag und Brotzeit fand ich klasse! Pack einen schönen Picknickkorb mit Leckereien, miete vielleicht sogar Fahrräder. Die Gegend, in der ihr wohnt, bietet sich zum Wandern und Radfahren ja förmlich an.
Wie wäre es denn noch mit:
Einem selbstgenähten Kuschelkissen in Herzform? Stoff kaufen, Schablone in Herzform ausschneiden, auf den Stoff legen, ausschneiden. Zusammennähen, kleines Loch lassen, auf öinks drehen, Zauberwolle (oder Zauberwatte?) rein, Loch auch noch zunähen. Wird zwar krumm und schief, hat aber etwas absolut rührendes und süßes. Die Zauberwolle (oder Zauberwatte?) kannst du noch mit deinem Parfum beträufeln, sodass du nachts immer bei ihm bist. Das Kissen kannst du ihm zusammen mit einer selbstgebrannten CD mit euren Liebesliedern und einer Flasche Champagner schenken. Kosten max: 35 Euro.
Hab ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht und gut eine Nacht durchgenäht - natürlich mit der Hand. 
Ein toller Frotteebademantel kommt auch immer gut.
Raucht er ab und zu mal eine gute Zigarre? Fahre in die nächste Stadt und lass dir eine kleine Auswahl edler Zigarren zusammenstellen. Wenn er die nicht rauchen möchte: Sie sehen in einer Männerwohnung schön dekoriert klasse und stilvoll aus.
Wie wäre es mit einem Abend mit „Programm“: Candle-Light-Diner (selbstgekocht oder in einem schönen Restaurant), Theaterbesuch / Konzert und danach „strapst“ du dich für ihn zu Hause „richtig“ auf, stellst noch ganz, ganz viele Teelichte ums Bett, Rosenblätter auf die Laken, romantische Musik im Hintergrund…
Oder ein edles Rasierset mit einem Dachshaarpinsel, „richtiger“ Rasierseife und einem Schälchen?
Ich denke, dass dies ein paar Dinge sind, die deinen finanziellen Rahmen nicht sprengen werden. Schau dich in den Geschäften halt mal um!
Viel Erfolg,
Gruß,
Luzie