Guten Tag, wie kann ich das Onlinespiel Fiesta Online auf einen Windows XP Rechner mit einer Fritzbox 6360 sperren?
Danke für Info
Witzky
Guten Tag, wie kann ich das Onlinespiel Fiesta Online auf einen Windows XP Rechner mit einer Fritzbox 6360 sperren?
Danke für Info
Witzky
Moin!
Das könntest Du über die Kindersicherung einstellen.
Wenn der „Beschützte“ aber ein wenig Fit mit dem Thema PC ist, hat er zügig eine neue IP und wieder Zugang zu den gesperrten Seiten.
Dies wäre also nur sinnig, wenn er als eingeschränkter User an dem PC sitzt.
Du kannst solche Seiten aber generell sperren (Blacklist), so kann keiner mehr diese Seiten nutzen.
Dies macht aber nur Sinn, wenn Du ein vernünftiges Passwort an der Fritz!box vergeben hast und auch die Zugangsdaten an einem sicheren Ort verwahrt sind -> nicht dass man da nach einem Reset der Box…
*smile*
Da ich keine Hintergründe/Altersangaben kenne, rate ich Dir, sprecht miteinander.
Die Eltern besitzen/zahlen für DSL/Kabel what ever und die Kids sollten ein gewisses Maß an Verantwortung/Respekt mit bringen.
Denn wenn das so schon nicht klappt, dann klappt das (auf gewisse Zeit) auch nicht mit einer Kindersicherung/Blacklist!
…dann müsstest Du das Netzwerk neu einrichten und zwar so, dass man dies nicht so einfach aus hebeln kann.
Und ab da wird es „umständlich“ -> Dummy Host Datei auf seinem/ihrem PC, eingeschränktes Nutzerkonto, feste IP, statische Routen, etc. oder zusätzliche Programme, um seinen (Beschützer)Willen durch zu setzen.
*s*
just my 2 cent, Nicky
Hallo,
Das könntest Du über die Kindersicherung einstellen.
Wenn der „Beschützte“ aber ein wenig Fit mit dem Thema PC ist,
hat er zügig eine neue IP und wieder Zugang zu den gesperrten
Seiten.
Wenn die Kindersicherung richtig eingestellt ist, hat er dann gar keinen Internet-Zugang mehr. So wäre das bei meiner Fritzbox.
Cheers, Felix
he he he - musste mehrmals lesen…
dies wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit!
…knallhart „unsa“ Felix!
*s*