Also mein Problem:
Ich habe mein XP neu installiert! Ich hatte ein Profil, dass mit einem Kennwort geschützt war! Jetzt habe ich XP wieder neu drauf und das alte Profil wurde nicht gelöscht, worüber ich froh bin, den auf dem alten Profil sind noch datein die ich retten will! Doch nun komme ich nicht mehr an das alte Profil, kann es weder öffnen noch löschen! Kann mir jemand helfen???
Kann mir jemand erklären wie ich den Ordner wieder übernehmen kann?
Du hast doch bestimmt schon ein neues Profil von Dir angelegt, oder?
Um das alte „zurückzusichern“ meldest Du Dich unter einem Administrator-Profil an (aber nicht das gleiche, am besten für alle folgenden Optionen ein separates nutzen), klickst zuerst mit der rechten Maustaste (im Explorer) auf das alte Profil ->Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer
Hier wählst Du den neuen Besitzer aus (Administratoren; Häckchen bei untergeordnete Objekte setzen) und bestätigen.
Jetzt hast Du zuerst alle Berechtigungen über das alte Verzeichniss.
Um das alte Profil zu übertragen, kopierts Du einfach den ganzen Ordner in Dein neues Benutzerprofil, lösche aber am besten vorher die Temorary Internet Files und die Dateien in dem Temp-Ordner (Profil->Lokale Einstellungen->Temp).