Ich habe Outlook. Ich habe eine Lesebestätigung aktiviert und seitdem wird wie bisher der Eingang in Stück und Ausgang rechts unten nicht mehr angezeigt.
Irgendwie habe ich etwas falsch angeklickt.
Wer kann mir helfen.
Danke
Caramia
Hallo Caramia,
leider verstehe ich Deine Frage nicht. Welche Version von Outlook benutzt Du? 2003 oder 2007 oder 2010?
Das wäre erst einmal wichtig zu wissen.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
danke für Deine Antwort. Es ist Outlook 2003. Ich meine den Übermittlungsstatus der normal rechts unten angezeigt wird.
LG
Elfriede
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So ganz habe ich es nicht verstanden, aber vielleicht ist das die Lösung:
Dass die Mails im Posteingang nicht angezeigt werden, liegt evtl. an der Ansicht. Kontrolliere mal, ob die Ansicht Ungelesene Nachrichten… aktiviert ist. Ist diese aktiviert, werden nur ungelesene Nachrichten angezeigt, gelesene werden ausgeblendet.
Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht | Ungelesene Nachrichten in diesem Ordner
Ist das der Fall, aktiviere die Option Nachrichten.
Ansonsten müssstest du nochmal genau erklären wo das Problem liegt.
Es nennt sich Übermittlungsstatus. Zeigt an wie die Mails Eingang übertragen werden, auch wenn ich versende wie lang es dauert. Steht rechts unten.
Hallo Elfriede,
die Einstellung ist folgendermaßen zu finden
Extras --> Optionen
In Registerkarte EINSTELLUNGEN auf E-MAIL-OPTIONEN klicken
Dann auf ERWEITERTE E-MAILOPTIONEN
Dort Desktopbenachrichtigungen… anklicken
Einstellungen können dort auch vorgenommen werden.
Viel Erfolg
Frank
Hallo Frank,
danke Dir, hat funktioniert.
Grüße
Elfriede
der Übermittlungsstatus lässt sich aus- und wieder einblenden. Geht während übermittelt wird: achte bei der Übermittlung unten rechts auf die Übermittlungsanzeige. Dort musst Du während der Übermittlung auf den Pfeil klicken und das Fenster dauerhaft einblenden. Da dies nur während der Übermittlung möglich ist, musst Du entweder sehr schnell sein oder grosse Anhänge nutzen, um die Umstellung vorzunehmen.
LG
Marion
HalloMarion,
nun funktionierte s wieder. Ich ging über Extra - Optionen E-Mail Opt.----rein. Es fehlte der Haken bei Übermittlungsstatus.
Danke.
LG
Elfriede
Hallo Caramia,
muss ich erst mal bei mir in der Arbeit nachschauen. Zu Hause habe ich Outlook nicht installiert.
mfg
Peter
Ich habe Outlook. Ich habe eine Lesebestätigung aktiviert und
seitdem wird wie bisher der Eingang in Stück und Ausgang
rechts unten nicht mehr angezeigt.
Irgendwie habe ich etwas falsch angeklickt.
Hallo Peter,
mittlerweile funktioniert es wieder. In der Zeile unter Lesebestätigung fehlte der Haken.
Danke für Deine Mail.
Grüße
Elfriede
Hallo Caramia,
Ich habe Outlook.
Welche Version?
Wer kann mir helfen.
Ich versuch’s mal.
Unter Ansicht --> Aktuelle Ansicht --> Aktuelle Ansicht anpassen: Klick dich mal durch die Menüs und schau, ob da eine passende Einstellung dabei ist.
Was die Anzeige der Anzahl ungelesener Elemente im Posteingang betrifft: Klicke den Ordner mit der rechten Maustaste an --> Eigenschaften und überpüfe, ob „Anzahl ungelesener Elemente anzeigen“ aktiviert ist.
Viele Grüße
Sabine
Danke, es geht wieder. Es fehlte ein Haken.
Viele Grüße
Elfriede
Gern geschehen. Sagst du uns noch welcher Haken gefehlt hat? Nur, falls jemand mal das gleiche Problem hat…
Gern geschehen. Sagst du uns noch welcher Haken gefehlt hat?
Nur, falls jemand mal das gleiche Problem hat…
Übermittlungsbestätigung fehlte der >Haken.
Hallo
Unter Extra + Einstellung + Email Optionen + erweiterte Email Optionen gibt es Klickfelder . Dort ist das Anzeigen des Briefumschlages bei Eingang einer Mail mit Sicherheit deaktiviert.
Viel Glück
MFG Nico
Hallo
Unter Extra + Einstellung + Email Optionen + erweiterte Email
Optionen gibt es Klickfelder . Dort ist das Anzeigen des
Briefumschlages bei Eingang einer Mail mit Sicherheit
deaktiviert.Viel Glück
Hallo Nico,
vielen Dank für Deine Info
Grüße
Elfriede
MFG Nico