Frage zu Post/packetdienst, sorry hab nicht´s passenderes gefunden, wenn dann bitte verschieben, Danke!
Also Person A will Person B ein Geschenk machen, Person B will aber Person A nicht deren Adresse geben, nur den Ort,
jetzt die Frage: kann Person A der Post/dem Paketdienst sagen „bringt das an die Ort´s-Poststelle“ und Person B wird von Person A aufgefordert in die Poststelle zu gehen um dessen Geschenk abzuholen?
Macht das die Post oder führende Paketdienste mit?
die Fragende Person Dankt Antwortenden Personen von dessen Herzen^^
Frage zu Post/packetdienst, sorry hab nicht´s passenderes
gefunden, wenn dann bitte verschieben, Danke!
Wie wäre es mit „Versand“ nur ein paar cm weiter oben? Die Post ist jedenfalls schon lange keine Behörde mehr.
Achja: Paket schreibt sich ohne „C“.
jetzt die Frage: kann Person A der Post/dem Paketdienst sagen
„bringt das an die Ort´s-Poststelle“ und Person B wird von
Person A aufgefordert in die Poststelle zu gehen um dessen
Geschenk abzuholen?
Macht das die Post oder führende Paketdienste mit?
Unmöglich, nur mit Namen und Ort lässt sich kein Empfänger bzw. Abholer identifizieren.
Also Person A will Person B ein Geschenk machen, Person B will
aber Person A nicht deren Adresse geben, nur den Ort,
jetzt die Frage: kann Person A der Post/dem Paketdienst sagen
„bringt das an die Ort´s-Poststelle“ und Person B wird von
Person A aufgefordert in die Poststelle zu gehen um dessen
Geschenk abzuholen?
Macht das die Post oder führende Paketdienste mit?
du kannst die Sachen Postlagernd schicken - dann gehen sie 14 Taqge später zurück an den Absender … wenn sie niemand abholt
Hi,
wenn ich das richtig sehe, muss man aber eine Straße (des Empfängers) angeben, und zur Abholung muss man seinen Perso vorlegen. Also muss man doch die Adresse bekanntgeben, oder?