Hallo,
was muss ich ändern, damit ich, wenn ich den Papierkorb leere unmittelbar ein leeres Papierkorb-Symbol erhalten.
Ich weiss dass das geht, aber nicht wie!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Cheers
Axel
Hallo,
was muss ich ändern, damit ich, wenn ich den Papierkorb leere unmittelbar ein leeres Papierkorb-Symbol erhalten.
Ich weiss dass das geht, aber nicht wie!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Cheers
Axel
Hallo Axel,
gehe wie folgt vor: Start>Systemsteuerung>Darstellung und Anpassungen>Anpassungen>oben links auf Desktopsymbole ändern…und dann klickst du das Symbol (Papierkorb leer) an.
Dann siehst du in Zukunft immer wenn etwas im Papierkorb ist und wenn du ihn geleert hast.
Viel Erfolg!
Hi Kaptain,
Systemstart erforderlich? Noch klappt es nicht. Bei mir sind in der Auswahl auch zwei Papierkörbe (voll und leer) und oben kann ich Haken setzen. Erscheint mir irgendwie nicht logisch
Cheers
Axel
ja du setzt den hacken oben bei Papierkorb und nimmst das Symbol Papierkorb leer.
das weiss ich nicht
Hallo,
einfach rechtsklikk auf den Papierkorb gehen und auf Löschen drücken. Dann auf dem Desktop rechtsklikk machen. Anpassen drücken. Dann Links unter aufgaben „Desktopsymbole ändern“ drücken. Und dann im neuen Fenster unter Desktopsymbole ein Häckchen bei Papierkorb machen. Alles ok drücken.
Gruß mueleda
Ich weiß nicht ganz genau was Du meinst…
Hilft rechte Maustaste auf Papaierkorb-Eigenschaften-Daten sofort löschen ?
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, dann muss du auf deinem Desktop einen Rechtsklick machen und auf anpassen gehen. Im neuen Fenster sollte links ein Link stehen mit Desktopsymbole ändern. Dann gelangst du in die Desktopsymboleinstellungen. Dort solltest du dann ein paar Symbole sehen. Unter anderem zwei Mal den Papierkolb mit dem Textzusatz (voll) und (leer). Dann einfach das gewünschte Symbol anklicken, dass du ändern willst und dann entweder auch Wiederherstellen (um den Urzustand wiederherzustellen) oder auf Anders Symbol (wenn du ein gänzlich anderes Symbol haben willst). Übernehmen und Ok klicken und Fertig.
Grüße aus Schwaben
Christoph.
Hallo!
Ich dachte, das geht automatisch so. Ich verwende nämlich den „original“ Papierkorb nicht, sondern die Minianwendung (die zeigt nämlich auch die Größe des Papierkorbes an und hat ein paar weitere Features). Und diese Anzeige wird SOFORT aktualisiert.
Herunterzuladen von der Microsoft-Homepage.
Gutes Gelingen, Markus
bitte stelle deine frage so, das man sie versteht, was passiert den aktuell mit dem icon?
Bisher haben über zehn Personen die Frage richtig verstanden, Herr Genius
Wenn ich (während einer „Sitzung“) Dateien lösche, landen die im Papierkorb. Das Symbol Papierkorb leer wird dann zum Symbol Papierkorb voll. Wenn ich dann mit rechtsklick den Papierkorb leere, bleibt das Symbol Papierkorb voll. Das nervt, denn es ist unlogisch und war schon mal anders. Wenn ich allerdings neu starte, dann ist der Korb wieder leer.
Jetzt alles Bingo?
Eine Lösung habe ich übrigens immer noch nicht. Trotz aller netter und gutgemeinter Antworten, für die ich mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bedanken möchte! Grazie!!!
bitte stelle deine frage so, das man sie versteht, was
passiert den aktuell mit dem icon?
Hallo Axel,
schau mal hier. Dein Vista hat wohl einen kleine „Defekt“.
http://support.microsoft.com/kb/968873
viel Erfolg
Jörg
Hallo Mamasliebling,
hatte das Problem auch schon…
habe eine neue Verknüpfung erstellt und nach dem hochfahren war wieder alles o.k.
Ich hoffe es hilft Dir weiter!?
Gruß
Thundeerbolt
Hi Jörg und Thunderbolt (und alle anderen)!
Es war wirklich ein Bug, wie Jörg richtig vermutet hat. Ich habe die automatische Behebung vorgezogen (wahrscheinlich habe ich nun unzählige Spionagesoftware von Microsoft auf dem Rechner, what shalls…)
Vielen Dank nochmal, Jörg.
Unglaublich, wie ein so ein kleines Problemchen nerven kann.
Cheers
Axel