Hallo zusammen,
gibt es in Köln eine Partymeile wie sie z.B. in der Düsseldorfer Altstadt zu finden ist?
Gruß
Samira
Hallo zusammen,
gibt es in Köln eine Partymeile wie sie z.B. in der Düsseldorfer Altstadt zu finden ist?
Gruß
Samira
Quartier Latäng o.w.T
ich bin kein Text - ich putz hier nur…
Bah, Düsseldorf die verbotene Stadt, das Dorf am Rhein…
Neh, jetzt Ernst, natürlich kannst du in Kölle Party machen. Es kommt aber drauf an was du willst, wie z.B. Techno, Black Musik oder aber Party Musik wie auf Malle.
dann gehst du am besten in die Brauhäuser ( wobei das Früh am HBF ein Touristenbunker ist).Klappsmühle, Wiener Steffi usw.
Vieleicht sieht man sich…
Gruß
Elmi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Elmi,
danke erstmal für deine Antwort. Ich meinte eher wirklich eine Straße auf der eine gute Kneipe/Location nach der anderen ist. Ähnlich wie in der Düsseldorfer Altstadt.
Wir wollen dort einen Junggesellinenabschied feiern, deswegen wäre es gut, wenn die Leute super drauf sind und nicht so tierisch genervt von einem JGA sind.
Gruß
Samira
Hallo Suse,
wo ist das Vietel in Köln?
Gruß
Samira
Hallo,
jetzt wollte ich Dir gerade erzählen, wo man in Düsseldorf hingeht, wenn man nicht zwischen Millionen von Touris untergehen will, aber dann las ich - gerade noch rechtzeitig - das hier:
Wir wollen dort einen Junggesellinenabschied feiern,
Bleib Du mit Deinen Jungesellinnenabschieden auch weiterhin schön in der Altstadt. 
Gruß
Christian
P.S.
Ich frage mich, ob man nicht einfach einen Samstag im Monat von Mai bis September die Altstadt nur für derartige Feiern reservieren sollte. Dann könnten die Leute sich Gegenseitig ihren Unrat und Schnaps verkaufen und alle anderen hätten dann die restlichen drei bis vier Samstage ihre Ruhe.
P.P.S.
Bisheriger Rekord der an einem Abend gezählten Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede: 12
Hallo,
P.P.S.
Bisheriger Rekord der an einem Abend gezählten Junggesellen-
und Junggesellinnenabschiede: 12
redest du von Köln oder Düsseldorf? In Düsseldorf sind uns 2005 an einem Tag im August bestimmt 30 oder mehr entgegeen gekommen.
Aber egal. Das ist genau das was wir wollen. Partymeile mit vielen gut gelaunten Leuten. Es dürfen ruhig mehrere JGAs dort rumrennen.
Gruß
Samira
Hallo,
P.P.S.
Bisheriger Rekord der an einem Abend gezählten Junggesellen-
und Junggesellinnenabschiede: 12redest du von Köln oder Düsseldorf? In Düsseldorf sind uns
2005 an einem Tag im August bestimmt 30 oder mehr entgegeen
gekommen.
naja, daß Du so weit vorne liegst, liegt vielleicht auch daran, daß ich mich vom Rechteck des Grauens (Flinger Str., Bolkerstr., Hunsrückenstr., Schneider-Wibbel-Gasse) weitestgehend fernhalte 
Gruß
Christian
Hey:smile:
wo ist das Vietel in Köln?
zwischen Kyffhäuserstrasse und Zülpicherstrasse
viel Spass
Grüssle
Suse