bei t-online gibt’s irgendwie nur drei seiten oder sowas dämliches.
bei aol gibt’s kein eigenen domain-name und man kann … besser: DARF nur 1MB at a time uploaden.
außerdem will ich:
cgi-schnittstelle,
um irgendswie 'n austausch zu ermöglichen, oder 'ne andere lösung.
20 - 50 Mb genüken mir.
eigenes domain-name.
(keine willkürlichen einschränkungen wie ganz obebn beschr.)
… ?
is 'ne private just for fun page für mein krimskrams zu veröffentlichen
sollte möglich sein für max 5,- öro, denk’ ich …
is doch nich’ soooo schwer, oder und cgi is’ nich’ zwingen, wär aber schön.
PS: hab’ jetz alle möglichkeiten durch (4) , um ein link in w.w.w. zu setzen eckige und normale runde klammern, mit a href ="" und mit adress (slash am ende jew.) … nebenbei, wie’s richtig geht wär nich’ schlecht …
faq bringt mir auf anhieb nix …
da steht webhosting, provider, domain mit jew. zig unterlinks … also, wenn ich links will, dann mach ich mir die offline selber mit „a href“!
ich will aber ein „HOST“, der auf meine beschreibung paßt.
bei t-online gibt’s irgendwie nur drei seiten oder sowas
dämliches.
Also bei t-online gibt es zigtausende Seiten…
bei aol gibt’s kein eigenen domain-name und man kann …
besser: DARF nur 1MB at a time uploaden.
Wie? Wo? Was meinst Du bitte?
außerdem will ich:
cgi-schnittstelle,
um irgendswie 'n austausch
zu ermöglichen, oder 'ne andere lösung.
20 - 50 Mb genüken mir.
eigenes domain-name.
(keine willkürlichen einschränkungen wie ganz obebn
beschr.)
… ?
is 'ne private just for fun page für mein krimskrams zu
veröffentlichen
sollte möglich sein für max 5,- öro, denk’ ich …
is doch nich’ soooo schwer, oder und cgi is’ nich’ zwingen,
wär aber schön.
Achsooo: Du suchst einen Webhosting bzw. Provider, der Dir folgendes zur Verfügung stellt (ich versuch das mal vernünftig zu übersetzen):
eine .de Domain incl.
Speicherplatz für ca. 20-25MB
eigene cgi’s
ggf. PHP und mySQL Unterstützung?
Unter den von Dir angegebenen Links findest Du die Anbieter, sprich Provider dieser Dienstleistungen.
Ein Host = http://de.wikipedia.org/wiki/Host (ist also was anderes).
Unter www.webhostlist.de findest Du z.B. eine ganz gute Auflistung der Anbieter, die sowas anbieten. WELCHEN Du davon nimmst bleibt Dir überlassen, aber für ca. 1-5 EUR pro Monat ist da schon ne ganze menge dabei.
PS: hab’ jetz alle möglichkeiten durch (4) , um ein link in
w.w.w. zu setzen eckige und normale runde klammern, mit a href
="" und mit adress (slash am ende jew.) … nebenbei, wie’s
richtig geht wär nich’ schlecht …
ganz nebenbei:
Wenn Du
www.irgendwo.de
schreibst wird nichts passieren. Wenn Du aber
http://www.irgendwo.de
schreibst sollte dieser link anklickbar sein. Na, Unterschied entdeckt?!
steckbrief webhost gesucht!
steckbrief webhost gesucht!
von betroffener00000001 Datum: 11.1.2007 13:08 Uhr Bewertungspunkte: (0) Geklickt: 0 mal
aus Forum Homepage, mehr Informationen
auf webhosting is’ ersma’ keine liste, sondern mehrere links zu vielerlei listen … hatte gedacht, mir kann anhand meiner einfachen beschreibung jemand sagen:’’ geh doch zu [soundso], … da kriegst Du das alles für nn,- öro’’ …
nun gut … erstes link: provider:
da kommt 'ne a-z liste … also bevor ich mich noch weiter verirre -> zurück.
2. link: webhosting:
ok immerhin ein portal mit suche, listen usw …
per suche nach meinen kriterien (cgi-schnittstelle is’ nich’ erwähnt) kommt schonmal ‚ne liste mit tabellarisch beschreibung der webhosts.
‚transfer‘‘ soll wohl heißen, wieviel auf einmal uploaden?
‚‚datenbank‘‘, weiß’ nich … für mich is jede datei, jeder chip, jeder prozessor, jede fastplatte, cd, … 'ne datenbank …?
und … ‚plattform‘’ is fast immer Linux?! ich hab aber windows’95, oder is’ das vom server oder vom webhost die ‚‚plattform‘‘?
Ich will einen webhost für meine neue homepage …
o mit 20-50 MB
o mit eigenem domain-name
o für
ach, könnten Sie mir die uhrzeit sagen?
wenn ich nach der uhrzeit frage, dann bin ich dankbar, wenn mir die aktuelle uhrzeit genannt wird.
und nich’ ein link, auf dem es möglicherweise oder ganz bestimmt mit zweidreiviermal richtig clicken, daß man auch richtig landet … die uhrzeit in vielen verschiedenen designs, verschiedenen präzisionen (ggf geegen aufpreis) gibt usw …
abgesehen davon, dass du dir manche der begriffe anlesen solltest (datenbank etc.) - also was sie im zusammenhang mit websites bedeuten, habe ich zwei tipps, ob die in allen punkten deinen wünschen entsprechen weiß ich auf anhieb nicht - aber das wirst du sicher rausfinden.
einmal wäre da arcor - kostet gar nichts, hat dafür auch nicht so viel (ist auch mehreres von deinem gewünschten nicht dabei)
oder das wo ich jetzt bin (also wärs nett dass du mich als Werber angibst falls du da hingehst - kannst mir ja dann mal mailen): Host Europe. Die haben verschiedene Pakete wo du dir schon was passendes raussuchen kannst, preise sind meiner meinung nach ganz gut.
gruß derjesko
webhost gefunden
wußte doch, daß es so einfach is’, wie 'n forum aussuchen und registrieren oder bei eBay registrieren. schließlich gibt man geld aus. das kommt fast überall gut an ;o]
Dann bin ich ja zufrieden wenn’s passt. Ich hab bei denen ein teureres Paket genommen, weil ich mit Sicherheit irgendwann mehr Speicher brauche. Man kann sich zwar jederzeit optional nochmal 100 MB dazu bestellen, was aber mehr kostet, als wenn man gleich ein teureres Paket nimmt.
Aber wenn dir die 50 MB reichen ist das ja in Ordnung.
Serverausfälle hatte ich dort noch nie, und der Support geht auch recht flott. Man bekommt auch keine Standardmails, sondern die beschäftigen sich noch mit dem Anliegen. Ich denke dass ich mit NX24 recht gut bedient bin, wenn alles so bleibt.
Viel Spaß mit der Homepage! Du kannst mir ja mal die Adresse nennen. Dann kann ich mal nachsehen wie sich das so entwickelt.
Gruß Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PS: hab’ jetz alle möglichkeiten durch (4) , um ein link in
w.w.w. zu setzen eckige und normale runde klammern, mit a href
="" und mit adress (slash am ende jew.) … nebenbei, wie’s
richtig geht wär nich’ schlecht …
Übrigens noch nachträglich: einen Link setzt man so
Die Angabe in title erscheint nach etwa zwei Sekunden, wenn der Nutzer mit dem Mauszeiger darüber schwebt. Wenn Sich der Link nicht unmissverständlich selbst erklärt, würde ich das auf jeden Fall mit einbauen!
target legt fest, wo der Link sich öffnen soll. In diesen Fall wäre es ein neues Fenster. _self legt fest, dass der Link im gleichen Fenster auf gehen soll. Das ist eigentlich nicht nötig, da dies die standardeinstellung ist.
Wenn man einem Frame eine ID zugweisen hat, kann man mit target auch festlegen, in welchem Frame der Link geladen werden soll.
Wenn’s irgendwie geht, bitte auf Frames verszichten!
target wird übrigens vom W3C nicht empfohlen, weil man dem Besucher damit vorschreibt, wie sich der Link öffnet. Besser man überlässt ihm selbst diese Entscheidung.
w.w.w.!=www,sondern w-w-w
da hab’ ich mich mißevrständlich ausgedrückt … hab’ w-w-w (wer-weiss-was) gemeint … links setzen kann ich schon nur hier im forum hat’s nich’ auf anhieb geklappt …
ham’n inzwischen schon pa’ leute mir erklärt: „http://“ hat gefehlt … daran lag’s.
„target“ kannt’ ich auch schon … :o|
aber das mit „_self“ und „_blank“ wollt ich zufällig tatsächlich immer schon wissen. Muß ich mir einprägen.
Zufallsautomaten; Zellautomaten, Weiterentwicklungen zu Conway’s Game Of Life zum download bereitzustellen (alles java)
pa’ elma und ltank-levels dito
mehrsprachig wählbar, die site-anzeige
eine Toto-tipp-Hilfe bzw Tippreihenfilter (java) zum download
pa’ Auslassungen zu meinem Weltbild, was so dazugehört, Mensch, Leben, Universum, Evolution, und aller Entstehung
ein ‚Fluxus‘-Textbereich, ein simpelster chatroom quasi, ein „hier kann jeder 'reinschreiben, was immer er will“ nud das bleibt solange stehen und wird neu mitgeladen, bis es überschrieben wurde von 'nem anderen besucher
hyperbolischer Navigierbaum wahlweise
bißchen candy für’s Auge, Delfinbildchen-Guckkasten, ‚regenbogene‘ Navigier-Reiter, …
dann … ideen hätt’ ich genug, was im web noch so möglich wär’, aber über meine fähigkeiten hinausgeht: eine portrait-foto posting-zone, mit geeigneter bilderkennungssoftware, die weltweit nach doppelgängern sucht(!?)
und einiges mehr …
aber freigeschaltet is’noch nich’ (morgen wohl) und’s wird ‚ne weile dauern, bis sich einen besuch lohnendes tut, manche programme sind noch nich‘ user-freundlich, kaum GUI, funktionieren nur …
und es wird wohl 'ne dauer-Baustelle ;o]
in jedem Fall bist Du als erster Besucher und Mitinitiator herzlich willkommen
… ideen hätt’ ich genug, was im web noch so möglich
wär’, aber über meine fähigkeiten hinausgeht: eine
portrait-foto posting-zone, mit geeigneter
bilderkennungssoftware, die weltweit nach doppelgängern
sucht(!?)
und einiges mehr …
Hast dir ja ganz schön was vorgenommen mit deinen 50 MB