Passwort für Lohberger Thermokompfort

Hallo,

Ich möchte bei meinem Lohberger Thermokompfort Pelletofen die Betriebsstunden zurückstellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Funktioniert, oder mir das Passwort für das Menü verraten?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Hallo,

Ich möchte bei meinem Lohberger Thermokompfort Pelletofen die
Betriebsstunden zurückstellen.

Hi,

warum?

Gruß
Tina

Moin

Ich möchte bei meinem Lohberger Thermokompfort Pelletofen die
Betriebsstunden zurückstellen.

klingt mir irgendwie nicht ganz koscher!

Gandalf

Hallo !

Ja,könnte man schon denken,wenn geplant ist einen echten Betriebsstundenzähler zurückzusetzen,der die Laufzeit des Gerätes seit Inbetriebnahme zeigt. Wichtig für Gewährleistung,Garantie oder Fristen zum Ersatz von Verschleissteilen.

Es gibt aber Zähler,die wegen nur 4 Stellen bei Stand „9999 h“ stehenbleiben und nicht weiterzählen.
Die kann man rücksetzen durch Eingabe einer Codezahl ins Tableau.

Das ist nützlich,um die echte jährliche Laufzeit,meist auch noch Zahl der Brennerstarts zu kennen.

Der Heizungsbauer bei der Wartung sollte es wissen,den kann und sollte man fragen. Weiss er es auch nicht,dann soll er bei der Service-Hotline aus dem Handbuch anrufen.

MfG
duck313

Danke für eure schnellen Antworten.

Es geht daru:
Der Ofen Zeigt nach 2000 Betriebstunden Sonderwartung an, verbunden mit einem nervigen Piepsen. Ich möchte einfach den Stundenzähler für diese Wartung zurückstellen weil ich nicht jedes Jahr 200€ für eine Sonderwatung bezahlen möchte.

Trotzdem vielen Dank.