Hallo Leute,
ich weiß Paswörter knacken alles böse böse und ich möchte auch gar niemand direkt anstiften.Ich habe ein riesiges Problem,es ist wirklich ernst und es geht um meine Ehe bzw. die bevorstehende Hochzeit. Ich habe meiner Frau ihr Paßwort schonmal alleine rausgefunden, und habe bei …dann ihre Nachrichten gelesen und leider hat sich mein Verdacht teilweise bestätigt.Man kann verzeihen aber nicht vergessen.Ich muß wissen ob sie mit IHM noch Kontakt hat bzw in welcher Art sie mit ihm schreibt. Und das am besten schnellstmöglich,meine Gefühlswelt fährt Achterbahn. Ich brauche Dringend Hilfe von jemand der sich mit sowas auskennt,und bitte nur ernste Antworten und Mails (wäre mir lieber).
Revanchiere mich natürlich gern und es ist wirklich ein ernster Fall.
off Topic
Hallo Amilo,
Ich weiss, ich mache mich unbeliebt, aber wenn deine Ehe schon so anfängt, dann gute Nacht Marie…
Viele Grüße
Marvin
naja so ist das nun auch nicht… das was ich mitbekomm habe, ist schon etliche jahre her. aber jetz wo es richtung hochzeit geht kann ich den gedanke einfach nicht lassen mir einfach sicherheit zu beschaffen.
Hallo Amilo1985,
wahrscheinlich werden wir gleich ins Liebe- und Partnerschaftsbrett verschoben, wo das eigentlich auch hingehört, aber gut, nur noch diese Bemerkung
das was ich mitbekomm habe,
ist schon etliche jahre her. aber jetz wo es richtung hochzeit
geht kann ich den gedanke einfach nicht lassen mir einfach
sicherheit zu beschaffen.
In solchen Sachen kannst Du keine Sicherheit bekommen, jedenfalls nicht so. Da hilft nur ein klärendes Gespräch und dann beruht deine „Sicherheit“ auf der Liebe und dem daraus resultierenden Vertrauen zu deiner Frau, alles andere ist sehr zerstörerisch. Ich hoffe, ihr bekommt das gemeinsam in den Griff. Schliesslich haben die meisten irgendein Vorleben (zu dem in der Regel auch irgendwelche Ex gehören), wahrscheinlich auch Du mit deinen geschätzten 25 Jahren. Meine Frau würde mich jedenfalls sonstwohin schicken, wenn ich ihr derart heimlich hinterspionieren würde und ich empfände es auch als einen sehr großen Vertrauensbruch.
Genug geplaudert, zumal ich euch beide ja gar nicht kenne.
Viele Grüße
Marvin
Hi,
die ganze Passwort - Aktion ist eh sinnlos.
Was machst du denn wenn deine Freundin noch weitere email-accounts hat?
Entweder du vertraust ihr oder nicht. Und ohne Vertrauen wird das mit der Ehe sowieso nichts.
viele Grüße
Susanne
Hallo,
dein Vorgehen beziehungsweise deine Anfrage könnte Strafrechtliche Folgen nach sich ziehen, daher kann man dir nur ans Herz legen, es zu lassen.
hth
Also ich würde dir empfehlen mit ihr zu reden. du solltest dich selbst soweit stärken das du auch mit einer ehrlichen antwort von ihr umgehen kannst. ansonsten wird sie es dir nicht erzählen.
frag dich mal ob du nur heiratest um deine eifersucht zu lindern?!
Ich kann schon nachvollziehen was in dir vorgeht, aber selbst wenn sie nichts mit ihm hat wirst du auch als ehemann eifersüchtig bleiben falls du nichts dagegen unternimmst. Erstmal musst du dir selbst vertrauen das du stark genug bist egal was kommt.
Ich hoffe du wirst diese sprichwörter richtig verstehen (lernen).
Eifersüchtig sein heißt: nicht an seiner Frau,
sondern an sich selbst zweifeln.
von Honoré de Balzac
Einer, dessen Herz von Eifersucht verzehrt wird,
ist niemals gerecht.
von George Sand
alles gute euch zweien!