Passwort vergessen

Liebe/-r Experte/-in,
habe ein riesiges Problem. Habe erst heute ein neues Notebook gekauft. Habe auch vor der Erstanmeldung den Benutzer angelegt und ein neues Passwort vergeben. Tja, bei der eigentlichen Anmeldung danach hieß es, Passwort falsch. Alle möglichen Kombinationen wegen einer eventuellen vorherigen Falscheingabe habe ich bereits ausprobiert.

Was kann ich jetzt tun???

Ich habe keinen weiteren Benutzer zur Auswahl, Neuinstallation fällt flach, es ist im Lieferumfang keine Installationsdatei enthalten.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

welches Betriebssystem?

Gruß
Christoph

'Was hältst von dem ???

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-k…

hallo

es ist möglich das passwort neu zu vergeben bzw das alte passwort aus zu lesen mit programme.

bitte um entschuldiegung wegen meine ausdrucksweise die nun kommt, da ich ihnen nichts unter stellen möchte.

da ich nicht fest stellen kann wo her sie das notebook haben kann ich ihnen nicht das programm per post zu senden, da es ja etwas mit datenschutz zu tun hat.

jeder guter pc laden der auch etwas reparieren tut sollte so ein programm haben und ihnen das passwort neu setzen können.

wen sie mir aber nach weisen können das es ihr notebook
ist dann kann ich eine ausname machen.
sie bekommen dann von mir eine dvd mit den programm zu gesendet was sie aber nur für sich verwenden dürfen an ihren eigenen pc´s und nicht bei fremden computern.

mit freundlichen gruß uwe

Tel: 038461 59782

Windows 7

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier sehr gut erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=rIHbBK7IkFs

Danke für die ersten Vorschläge. Ich denke ich werde morgen nochmal zu MM fahren und dort direkt nachfragen. Da ich mich mit Windows 7 noch überhaupt nicht auskenne, wähle ich erstmal den unkomplizierten Weg. Hoffentlich hilft mir der Markt unbürokratisch weiter. Wenn nicht, komme ich auf euch zurück.

Danke nochmal!

das sollte nicht mehr wie 20.-€ kosten wen die sowas machen und fals die jemand da haben der das kann.
frage dann lieber in einen computer laden nach die reparaturen machen dort kann man dir schneller helfen.
das ist ne sache von nicht mal 5 minuten das passwort aus zu lesen.
wünsche dir noch einen schönen abend

gruß uwe

Hier sehr gut erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=rIHbBK7IkFs

Hilft leider nicht. Habe keine Möglichkeit zu brennen, kann mich überhaupt nicht am (neuen) Notebook anmelden. Mein altes Notebook ist nur noch internetfähig, deswegen der Neukauf…

Ok, danke für den Hinweis. Werde informationshalber das Ergebnis in den nächsten Tagen hier einstellen.

Hallo,
Experte mag ich schon sein, doch kein Wahrsager. Meinst du nicht, das hier wesendliche Informationen fehlen?
hth

Tja dann beim Nachbarn oder Freund helfen lassen mit Brennen.

Denn anderen Weg gibts meines Wissens nicht.

Gruß

Ich würde es über den Nutzer „Administrator“ regeln:

1. Versuchen als Administrator ohne Kennwort einzuwählen
  2. Wenn das nicht geht: Es gibt eine Menge Boot-CDs, mit den man das Administrator-Kennwort setzen kann
  3. Als Administrator dann das Kennwort Ihres Nutzerkontos setzen.

Viele Erfolg - sg08234

Hallo Basti,

was für ein Notebook ist es denn und welches Betriebssystem ist drauf ?

Gruß Thomas

Hallo an alle Helfer.

Danke nochmal für die Bemühungen!
Samstag war ich nochmal bei MM und konnte das Samsung-Notebook trotz einiger komischer Fragen problemlos umtauschen.
Den gleichen Abend fing ich erneut von vorne an. Ich spielte die Ersteinrichtung durch, legte einen Benutzer an und wartete auf den Punkt der Passwortvergabe. Doch die war diesmal nicht mit bei. Bei der ersten Anmeldung verlangte das Betriebssystem aber danach. Also konnte ich mich erneut nicht anmelden…
Allerdings konnte ich im abgesicherten Modus einen weiteren Benutzer mit administrativen Rechten anlegen und kann nun endlich mit dem neuen Gerät arbeiten…

MfG

Hi Basti,

schau mal hier nach:http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Softw…

Grüße
Jörg