Transfer mit P aypal ist nicht durchgeführt. Paypal meldet mit der Enpfängeradresse stimmt etwas nicht. Der Käufer muss ein neues Konto anlegen. Käufer beschwert sich, dass kein Geld angekommen seiMfG.
hi,
ähm. Glückwunsch.
Dann sollte man entweder das Problem mit der Empfängeradresse lösen oder einen anderen Weg für die Bezahlung finden.
das ist sehr ungünstig beschrieben, weil es unüblich ist.
Es wäre natürlich möglich, dass sich der Käufer beschwert, dass er Geld bezahlen wollte, es aber beim Verkäufer nicht ankommt, da er bei ihm die Schuld für das Problem sieht.
Nebst der Tatsache, dass die Frage fehlt ist deine Darstellung der Geschichte einfach sehr unverständlich.
grüße
lipi
Paypal konnte nicht überweisen. Er hat auch zuvor verschnörkelte Bedingungen zur Überweisung gemacht. sein Kontakt :xxxxxxxxxold@@t-online.de
Hallo
ist mir auch schon passiert . lag dann daran , das ich beim kopieren der Mailadresse eine Leerstelle oder sowas mit kopiert hatte . Einfach noch m al neu versuchen .
Gruss Michael
Es bleibt immer noch die Frage, warum der Käufer Geld bekommen möchte, anstatt es zu bezahlen.
Sehr interessant, aber was sollen wir mit dieser Info anfangen?
Dann laß halt das zweite @ weg und probier’s nochmal.
Warum sollte ein KÄUFER ein neues Konto anlegen? Begründung?
Und seit wann bekommen KÄUFER Geld, wenn sie etwas kaufen? Das würde ich auch gerne so handhaben, aber üblicherweise muss ich (Käufer) etwas bezahlen, wenn ich etwas kaufe
Ich habe etwas gekauft und er hat das Geld durch PayPal nicht erhalten.
Wie alt bist Du, daß Du Käufer und Verkäufer nicht auseinanderhalten kannst?
Ich finde, man sollte die Finger von online-Käufen lassen, solange das nicht klar ist.
Paypal geht doch eh’ erst ab 18.
Und daß eine E-Mail-Adresse nur ein einziges @ enthalten kann, wissen doch schon 6jährige.
Mit seinem Konto stimmt etwas nicht.Sagt PayPal.
hi,
mit dem Informationsgehalt kommen wir nicht weiter.
Beachte bitte, dass ein Computer gar nicht weiß, wem du Geld senden willst, wenn du dich versehentlich vertippst.
Ein Computer würde dir also antworten, dass zu der Eingabe kein Konto zu finden ist oder die Eingabe fehlerhaft ist und keinem Konto zuzuordnen ist.
Und so wie du es hier darstellst ist ein Tippfehler vorerst die wahrscheinlichste Ursache.
Das liegt natürlich auch daran, dass es nahezu keine anderen Informationen gibt und du dich bei der einzigen Information, der e-Mailadresse, auch hier vertippt hast.
Dass dir das zweimal passiert ist, erscheint plausibel.
Bitte kopiere doch mal den genauen Text, den Paypal ausgibt.
Bearbeite jedoch BITTE die e-Mailadresse und ersetze einen Teil durch XXX, damit das Gesamtbild für uns erhalten bleibt, die Daten aber nicht öffentlich im Internet zu finden sind.
Nur um sicher zu gehen: er hat die Zahlung nicht erhalten und dir wurde auch kein Geld abgebucht. ist das richtig?
grüße
lipi