Ersteinmal dankeschön für die Antwort. Aber leider kann mein Problem damit nich gelöst werden…
Im Project gibt es die Möglichkeiten Balken- oder Netzpläne auszudrucken. Das kann man meiner Meinung nach allerdings nur über die Seitenansicht. Wenn man sich dort befindet hat man nicht mehr sehr viele Auswahlmöglichkeiten, außer „Seite einrichten“ und „Drucken“. Wenn ich jetzt ein PDF-Programm als Standarddrucker eingerichtet habe, dann ist der „Drucken“-Button hellgrau - also kann nicht mehr angeklickt werden. Wenn ich meinen normalen Drucker als Standarddrucker hinterlegt habe kann ich zwar drucken, allerdings kann ich dann in diesem Druckerbild keinen anderen Drucker auswählen.
Ich muss diese Balken- und Netzpläne in ein Word-Dokument importieren. Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung als PDF. Mir fällt nix mehr ein. Man kann die Seitenansichten auch nicht einfach kopien oder ähnliches. Hab jetzt die Seiten schon ausgedruckt und wieder eingescannt - sieht allerdings nicht besonders schön aus…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]