Penis size

Sind 13cm penis größe normal mit 16 jahre?

Länge oder Durchmesser?

Der weltweite Durchschnitt liegt bei 13,12 cm, wurde kürzlich festgestellt.
Also ja, alles normal. Egal, ob 16, 26, 46 oder 86.

3 Like

Angeber!
Du hast ihn doch bestimmt lang gezogen.

2 Like

86 cm? :flushed: :joy:

5 Like

Zoll. :sunglasses:

5 Like

Den muss man nicht langziehen, das tut doch weh. Der Bäckerschlag, 6 Wochen fleißig geübt, hilft zuverlässig: Die Nudel zwischen den Händen nudeln, als sollte ein Stangenbrot draus werden, und immer wieder zwischendurch leicht aufs Spitzle klopfen, damit es nicht zu spitz wird.

Gruß
Ralf

Zum rumwickeln bei 90-60-90.

2 Like

Wieviele Wickel ergibt das denn? Du hast gesehen, wir reden nun doch von Zoll und nicht von cm!!

Bei Zoll 3,64 Runden.

1 Like

Das ist jetzt aber unfair.
Wenn schon, dann sollte man Europäer vergleichen.

2 Like

Immerhin sind so die Klingonen raus.

3 Like

Hallo,

wenn Du heterosexuelle Männer beim Schwanzvergleich beeindrucken willst, mag die Länge von Interesse sein. Frauen ist der Umfang wichtiger. In letzterem Fall wären 13 cm schon sehr ordentlich.

Gruß,
Paran

1 Like

Beste Antwort :+1:

Schön wenn man noch so jung ist und sich mit solchen Fragen beschäftigt - da ist dann wohl sonst alles in Ordnung. :wink:

Wie hier ja bereits beantwortet ist das eine „übliche Größe“ (Länge) und ich kann @paran zustimmen dass das entscheidendere Maß der Umfang (vor allem der Eichel) ist.

Noch viel entscheidender ist wohl ob es für den Partner passt. Und da gibt es doch sehr unterschiedliche Anatomien. Man sollte sich also erst dann Gedanken machen wenn es soweit ist.

Du darfst für alle Frauen sprechen? Wow!

Ich hab bisher nur mal gehört (also Bekannte haben es mir erzählt), dass es auf die Proportionen ankommt, also das Verhältnis der Länge zur Dicke, letztere schon schön sei, wenn vorhanden, und vielen sei das gar nicht sonderlich wichtig und denen es wichtig ist, ist es von nachrangiger Bedeutung, ob es 13 oder 17cm sind. Nur sehr, sehr lang sei für manche blöd, weil mitunter schmerzhaft. Manche sind bass erstaunt über den Unterschied zwischen Arbeitsgröße und Ruhegröße, andere wollen das gar nicht wissen, weil sie dabei immer das Licht aushaben müssen und auch nie ins Bad reinkommen.

Da spielt das Studiendesign eine herausragende (sic!) Rolle. Wurden die Probanden nur befragt („20 Zentimeter, lieber Peter“) oder wurde das gemessen und falls ja: bei welchen Temperaturen. Und von wem: der Schwiegermutter in spe oder von dem heißen Feger aus dem Internetforum: Wer-weiss-was?

Weil ein hervorstechendes Merkmal untersucht wurde?

Für ihre systematische Übersicht hatten die Londoner Forscher 17 Studien berücksichtigt, in denen insgesamt 15.521 Männern verschiedener Nationalitäten und ethnischer Hintergründe im Alter zwischen 17 und 91 Jahren - nicht von den Probanden selbst, sondern von Fachpersonal - vermessen worden waren.

https://www.urologenportal.de/patienten/aktuell/newsboard/artikel.html?tx_ttnews[backPid]=655&tx_ttnews[pointer]=16&tx_ttnews[tt_news]=1090&cHash=c2f39a8f736e2c467b9c52834e8a0303

Methods

Study key eligibility criteria: measurement of penis size by a health professional using a standard procedure; a minimum of 50 participants per sample. Exclusion criteria: samples with a congenital or acquired penile abnormality, previous surgery, complaint of small penis size or erectile dysfunction. Synthesis methods: calculation of a weighted mean and pooled standard deviation (sd) and simulation of 20 000 observations from the normal distribution to generate nomograms of penis size.

Results

Nomograms for flaccid pendulous [ n = 10 704, mean (sd) 9.16 (1.57) cm] and stretched length [ n = 14 160, mean (sd) 13.24 (1.89) cm], erect length [ n = 692, mean (sd) 13.12 (1.66) cm], flaccid circumference [ n = 9407, mean (sd) 9.31 (0.90) cm], and erect circumference [ n = 381, mean (sd) 11.66 (1.10) cm] were constructed. Consistent and strongest significant correlation was between flaccid stretched or erect length and height, which ranged from r = 0.2 to 0.6. Limitations: relatively few erect measurements were conducted in a clinical setting and the greatest variability between studies was seen with flaccid stretched length.

https://bjui-journals.onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bju.13010

Mir erscheinen solche Meta-Studien in dem „Design“ eher etwas schlaff.

Male? Female?

Oh weh, diese Schmerzen. Immerhin geben die

Autoren durch die Blume offenbar zu verstehen, dass das Glück nicht an der Zahl der Peniszentimeter … ähh … hängt.

pschschschschttt! Du sollst hier nicht über Innendimensionen der anwesenden Weiblichkeit reden!

:innocent:

1 Like

Das hast Du aber hübsch gesagt!