Werbung durch Vorzeigen des Penis?

Hallo,

dieser Artikel:

in dem es heißt „er zog einfach seinen Penis raus zur Begutachtung“
ruft mit etwas wieder in den Kopf, was ich schon immer mal fragen wollte:

In den letzen Jahren liest man immer häufiger, dass sich Paare, auch solche, die sich noch kaum oder gar nicht persönlich kennen, Nacktfotos zusenden.

Häufig wird auch berichtet, dass Männer, nicht selten sogar unaufgefordert, nur ein Foto Ihres „Penis“ senden.

Zunächst mal, um etwas klarzustellen: Ich vermute, dass „Penis“ dabei verharmlosend formuliert ist, es müsste eigenlich „Phallus“ heißen. Oder irre ich mich da?

Ich frage mich immer, wenn ich sowas lese: Gibt es Frauen, die sich durch den Anblick einen Phallus dazu anregen lassen, den dazugehörenden Mann kennen zu lernen?

Die Größe, womit viele Männer protzen, kann man auf einem separaten Foto ja gar nicht erkennen, es ei denn, es steht ein Zentimetermaß daneben. Im Übrigen, ich muss zugeben, ich habe noch kaum andere Männer, als mich selbst, mit Phallus gesehen: Gibt es da denn bemerkenswerte Unterschiede?

Ich bin gespannt, ob Frauen hierauf antworten - aber gerade die Antworten würden mich interessieren.

Grüße
Carsten

Es handelt sich eben um unterschiedliche Grade der Nacktheit, denn der Phallus ist der mit dem Schleier der Poesie verhüllte Penis.

Gruß
F.

2 Like

Das ist auch eher eine Sache, mit der man anderen Männern imponieren kann. Ich glaube, die meisten Frauen bevorzugen formschönes Mittelmaß.

Ja, gibt es. In Länge und Umfang. Und auch in der Form.

Kann ich persönlich mir nicht vorstellen. Eigentlich haut frau doch eher ab, wenn da ein Vorzeiger rumläuft, oder meckert den an. - Gut, ein Vorzeiger im Internet ist noch was anderes, einfach, weil er ja nicht da ist. Aber abschreckend hätte ich das wohl immer gefunden.

Vielleicht ist das eine Masche, damit man was in der Hand hat, falls der Typ einen mit den eigenen Nacktbildern erpressen will oder sowas. Oder der Typ macht das, damit die Frau sich nicht zuerst zeigen muss. Oder der findet das erregend. Keine Ahnung. - Für aktuelle Erfahrungswerte habe ich nicht das richtige Alter.

Moin,
das legt irgendwie den Schluss nahe, dass Du Dir mit Deinem noch immer nicht sicher bist.

Back to the roots: es gibt nichts, was es nicht gibt, aber die Frauen hier sind nicht das komplette Abbild der Gesellschaft - nicht repräsentativ.
Aus eigener Erfahrung: doch ja, es gibt auch Frauen, die darauf abfahren. Allerdings waren das dann welche (okay, eine), die man auch gleich wieder vergessen konnte…
Ansonsten kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie viel irgendwo investiert wird… Mir ist kein Hochglanzmagazin bekannt, welches „Coolboy des Monats“ zum Ausklappen hätte…

Also lass es - laut Aussagen nervt das nur und entlarvt Dich als debilen Dummgeist

LG
Ce

1 Like

Bekanntlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Und Du warst nicht einmal nicht gefragt.

ok…

bitte korrigieren in
Also lasst es

Und Kameras lügen immer häufiger:
https://mobil.stern.de/amp/digital/technik/die-neue-weitwinkel-kamera-des-iphone-11-laesst-alles-groesser-erscheinen--ja--auch-das--8934276.html

Bestimmt, eine eindeutige Antwort kann ich aber nur für mich treffen: nö, definitiv nö. So eine Blockierfunktion ist in einem solchen Fall toll.

Und weil es gerade passt und mir der Schalk im Nacken sitzt:

4 Like

Wenn jemand mit seinem Penis um eine Frau wirbt, heißt das lediglich, dass er Sex will.

Mehr nicht !!

Das ist keine moderne Form der Werbung um eine Partnerin sondern die moralisch völlig entfesselte Form einer Anbahnung einer Kopulation rein zum Zweck des Kopulierens. Das würden Schimpansen, Gorillas und Orang Utans auch tun.
Das halte ich davon.

2 Like

Aufdringliches Vorzeigen des Penis z. B. vor einem Einkaufszentrum wie PAUFLAND, SALSDEKA, POLDI oder SARGKAUF, ist eine reine Verhaltensweise, mit der Eigenschaft, daß zu stark ein Abgleiten in Gegenden des Obszönen den Mittelpunkt bedeutet und man könnte es im weitesten Sinne als eine Sonderform der Beleidigung benennen und ist zumindest auf alle Fälle eklig. Darum übrigens auch bekannterweise strafbar. Nun, die Partneranwerbung, die manchmal auch die Gliedsanzeigereiaktion in Form des zugesandten Fotos als Inhalt hat, AUCH, MANCHMAL wohlgemerkt, bezeichne ich aber als genehmigt.

Wenn einer, und zwar pudelnackt
sich selber an der Nudel packt,
davon ein Foto macht und schickt
und dich damit beglückt:
Wenn dir also Gutes widerfährt,
Ist das einen Asbach Uralt wert.

Wenn Dir ein Mädchen pudelnackt
von hinten an die Nudel Packt,
wenn Dir also gute widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert…

So kenn ich den…

Ich bin Gelegenheitsdichter, passe Gedichte an die Gelegenheit an …

Dann übe weiter. Dein „Gedicht“ liest sich seht holprig und unsauber. Um ein Gedicht flüssig lesen zu können, muss da mehr sein, als dass sich die letzten Buchstaben jeder Zeile gleichen.

Aber lassen wir das, für Sprachen gibt es hier andere Bretter…

1 Like

Hallo,

die Welt ist groß und es gibt alles Mögliche. Sicher auch Frauen, die begeistert sind, wenn sie ein Foto von der Unterseite des großen Zehs bekommen.
Aber die meisten Frauen wollen schon das komplette Paket sehen. Und wenn ein Mann meint, nur sein vermeintlich „bestes Stück“ wäre vorzeigbar, geht frau natürlich davon aus, dass der Rest noch peinlicher ist - sonst hätte man den ja nicht verheimlicht.
Also eher „Nein“.

Gruß,
Paran