"political correctness"?

Hallo zusammen!

Darf man eigentlich noch „Chuck-Norris-Witze“?

Sich-die-„Zeit“- hinten-in-die-Hose-stopfende Grüße

Helmut

1 Like

Du meinst solche:

Chuck Norris isst keinen Honig, er isst Bienen.

Die Amerikaner haben Chuck Norris.

Wir haben Karl Lauterbach.

2 Like

Hallo
was spricht den dagegen?
oder sind die neuerdings etwa rassistisch?oder kommen da Russen drin vor`?

mfg Michael

Oder nicht gendergerecht?

Chuck Norris hat heute Geburtstag. 82.

Das habe ich im Fernsehen gesehen.

Wenn nicht heute, wann dann?

Chuck Norris ruft Selenskyj an: Hi, this is Chuck Norris!"
Selenskyj: " Hi, this is Wolodymyr Selenskyj. Nice to hear from you. How can I help you?"

Ansonsten: „Chuck Norris haut sich zum Frühstück keine Eier in die Pfanne sondern die Pfanne in die Eier!“

Oder: „Wenn Monster ins Bett gehen schauen sie vorher nach, ob sich Chuck Norris unter dem Bett versteckt hat“

2 Like

Stimmt gar nicht. Er ist schon seit Jahren tot, es traut sich bloß niemand, es ihm zu sagen.

3 Like

nein,. Chuck Norris wurde nicht geboren. Er war schon immer da.

Das sind auch keine Chuck Norris Witze, das sind Chuck Norris Fakten. Bitte keine weiteren solchen Beleidigungen: Latein hat ihn mal beleidigt, jetzt ist es eine tote Sprache.

die Franzi

4 Like

Stimmt, Fakten.
Chuck Norris weiss, wo die Schlümpfe wohnen.
Er hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz ohne Wasser.
Seine Lieblingspuppe hieß Chucky.
Und wenn er ins Kino geht, kriegt er die Fernbedienung.

Chuck Norris besitzt keinen Superman-Schlafanzug. Superman besitzt ein Chuck-Norris-Schlafanzug.

Hat mir so Superman erzählt. Also auch ein Fakt.

1 Like

auch Altkirchenslawisch?

Chuck Norris wird nicht gelöscht, auch wenn er das A-Wort öfters benutzt als Aprilfisch.

Aus eigener Produktion:

Chuck Norris hat einen Frosch im Hals und Schmetterlinge im Bauch. Mehrere Tierschutzorganisationen haben Protest erhoben.

Chuck Norris kann einem Orkan den Wind aus den Segeln nehmen.

Chuck Norris ist einer Laus über die Leber gelaufen.

Als jemand die Büchse der Pandora öffnete, sprang Chuck Norris heraus.

Chuck Norris ist ein Stein vom Herzen gefallen. Die Filmrechte hat sich Roland Emmerich gesichert.

Treffen sich Lauterbach, Gates und Chuck Norris in einer Bar. Brüstet sich Lauterbach: „Ich will ganz Deutschand mit mRNA impfen.“ Gates hochmütig: „Ich will die ganze Menschheit mit mRNA impfen.“ Chuck Norris winkt grinsend ab: „Ihr Loser - es ist MEINE mRNA.“

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, schon drei mal.

Ursprünglich sollte auf dem Mount Rushmore Chuck Norris verewigt werden, aber der Bart war zu hart
(Ist angeblich Chuck Norris’ Lieblings- Chuck-Norris- Anekdote)

Einmal davon rückwärts.