Pop-Up Fenster Blocken

Hallo
ich habe eine Frage, die,
ich weiß es: mich zum hier schreiben mehr zeit kostet als es mir jemals kosten wird es zu ignorieren aber nun mal von vorne.
ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
und eine ziemlich fette Hardware aber wie das nun mal so ist braucht man dank solch ein paar Vollidioten die meinen meine Daten klauen zu wollen oder denen es spass macht einfach mein system zu craschen ein anti Vierenprogramm ich hab mir dann da das kostenlose Personal free Antivirus von Avira geladen und installiert. nun meinen die bei jedem windows start mir ihre werbung aufzudrängen mit dem sogenannten Notifier von AntiVir Personal free Antivirus.
einfache frage:
kann ich meinem pc sagen: „Sobald Avira seinen Notifier startet sagst du dem Tschüss oder klickst von alleine auf ok“ ??
und bitte keine antwort wie: Ja deinstalliere avira ^^ lol XD
ausser jemand hat mir ein KOSTENLOSES nahezu perfektes av Programm Dann is dieses (mit einem link bitte) herzlich willkommen

Gruß R.Maier

Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet und das wird vermutlich jeder, sogar ich wennich es jetzt nochmal lesen würde, der darf sich freuen und diese behalten.
Vielen Dank

Du kannst notifier.exe (so oder so ähnlich nennt sich das Programm) über Deine Firewall blockieren.

Gruss

@Datenklau

braucht man dank solch ein paar Vollidioten die meinen meine
Daten klauen zu wollen oder denen es spass macht einfach mein
system zu craschen ein anti Vierenprogramm ich hab mir dann da
das kostenlose Personal free Antivirus von Avira geladen und
installiert.

95% der Viren holen sich „Vollidioten“ auf das System, die jeden Emailanhang öffnen oder Freeware von unbekannten Seiten laden.

Sorry ich hatte in den letzten 5 Jahren auf meinen eigenen Windows- Systemen noch nie einen Virus (zugegeben ich arbeite privat selten mit Windows), irgendetwas mache ich wohl falsch :smile:

Datenklau wird eher eine Firewall verhindern.

Hi Raphael

und eine ziemlich fette Hardware aber wie das nun mal so ist
installiert. nun meinen die bei jedem windows start mir ihre
werbung aufzudrängen mit dem sogenannten Notifier von AntiVir
Personal free Antivirus.

du benutzt also ein Freewareprogramm, das viele Arbeitsstunden an Programmieraufwand beinhaltet und willst dem Betreiber noch nicht mal zugestehen, dass er ein wenig Werbung einblendet, wenn er dir das Programm gratis überlässt?
Nun, die Lösung ist: blättere ein paar Euronen hin und kauf dir ein Antivirprogi.

Gruss
ExNicki

und eine ziemlich fette Hardware aber wie das nun mal so ist
installiert.

Ein anti-Viren Tool hift gegen Viren. Punkt. Es hilft nicht dagegen, daß andere Leute Deine Kommunikation abhören, versuchen in dein WLAN einzudringen, oder sonstwie Deine Daten ausspähen.

nun meinen die bei jedem windows start mir ihre
werbung aufzudrängen mit dem sogenannten Notifier von AntiVir
Personal free Antivirus.
einfache frage:
kann ich meinem pc sagen: „Sobald Avira seinen Notifier
startet sagst du dem Tschüss oder klickst von alleine auf ok“

Einfache Antwort: Kaufe das Programm. Sobald Du den den Avira antiVir gekauft hast, gibt es keine Werbebanner mehr und der läuft ganz ruhig und leise im Hintergrund. Du hast also die freie Auswahl:

1. Das Popup ignorieren
  2. Das Programm kaufen (19Euro im Jahr halte ich für mehr als angemesen, zumal ein gewisser Teil dieses Geldes an eine gemeinnützige Organisation geht)
  3. Dir ein anderes Programm suchen

ausser jemand hat mir ein KOSTENLOSES nahezu perfektes av
Programm Dann is dieses (mit einem link bitte) herzlich
willkommen

Kenne keins.

Hallo Raphael,

kann ich meinem pc sagen: „Sobald Avira seinen Notifier
startet sagst du dem Tschüss oder klickst von alleine auf ok“
??

Das wirst du nicht dürfen. Das widerspricht garantiert den Nutzungsbedingungen deines Programmes. Wenn dir das egal ist, dann könntest du dir auch gleich von irgendwelchen dubiosen Quellen eine teure professional-Variante klauenleihen.

ausser jemand hat mir ein KOSTENLOSES nahezu perfektes av
Programm Dann is dieses (mit einem link bitte) herzlich
willkommen

Ja, ich kenne eins. Und google hilft dir garantiert bei der Suche.

Ach ja, du hast noch einen Link befohlengewünscht: http://www.google.de/search?q=kostenloser+antivirus

Grüße,

Günther.

P.S. Noch ein kleiner Tipp. DU bist hier der Bittsteller. Mit anderen Worten: DU WILLST WAS. Du könntest deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort doch etwas verbessern, wenn du dich nicht wie ein überheblicher Vollidiot *öhm* aufführen würdest. Und niemand wird dir hier ernsthaft helfen, die Lizenzbedingung eines geschenkten Programmes zu umgehen.