pop3-sammeldienst über gmx mit t-online

Hallo zusammen!
Ich wähle mich von zuhause über t-online ein, habe aber auch eine gmx adresse. Nun möchte ich meine mails die an t-online verschickt wurden auch in gmx eingelesen haben.
Dies hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich genau eingeben muss.
Bei Server habe ich pop.t-online.de eingegeben.
bei login hbieker (weil meine Email-Adresse [email protected] ist)
und bei Passwort nichts, weil ich kein Passwort habe.
Bei Abrufintervall 6 Stunden, alle nachrichten holen und eine Markierung bei aktiv.
Unter dem Feld POP3-Sammeldienst steht letzter Status(12.10.2000 6:57:40) aber es ist keine neue mail von t-online eingegangen obwohl bei t-online mails vorlagen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache
Vielen Dank!!!
Holger

Hallo zusammen!
Ich wähle mich von zuhause über t-online ein, habe aber auch
eine gmx adresse. Nun möchte ich meine mails die an t-online
verschickt wurden auch in gmx eingelesen haben.
Dies hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. Kann mir
jemand sagen was ich genau eingeben muss.
bei login hbieker (weil meine Email-Adresse
[email protected] ist)

Es kann schlicht und einfach nicht sein, dass du bei t-online kein Passwort hast. Genau das ist dein Fehler. Du musst eins eingeben, sonst kann GMX dein t-online Postfach nicht abrufen.
Ich kenne mich mit t-online nicht aus, da werden andere mehr darueber sagen koennen, aber in der Regel ist es so, dass dein Zugangspasswort ins Internet auch dein Passwort fuer das Mailkonto ist.

Gruss
Taurus

pop3-Sammeldienst von gmx mit t-online funzt nicht
Hallo !

Ich wähle mich von zuhause über t-online ein, habe aber auch
eine gmx adresse. Nun möchte ich meine mails die an t-online
verschickt wurden auch in gmx eingelesen haben.
Dies hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. Kann mir
jemand sagen was ich genau eingeben muss.

kann ich Dir nicht sagen, denn es GEHT NICHT.
Denn die emails die an Deine T-Online-Adresse gesandt werden, kannst Du nur über POP3 abrufen wenn Du mit T-Online Dich eingewählt hast.
Nur noch die einzige andere Möglichkeit Deine „T-Online-Emails“ zu lesen, weiterzuleiten,… ist online über WEBMAIL von T-Online. (http://webmail.t-online.de).

bei login hbieker (weil meine Email-Adresse
[email protected] ist)

Es kann schlicht und einfach nicht sein, dass du bei t-online
kein Passwort hast. Genau das ist dein Fehler. Du musst eins
eingeben, sonst kann GMX dein t-online Postfach nicht abrufen.
Ich kenne mich mit t-online nicht aus, da werden andere mehr
darueber sagen koennen,

Genau das ist dein Fehler.

aber in der Regel ist es so, dass dein
Zugangspasswort ins Internet auch dein Passwort fuer das
Mailkonto ist.

ja, bei allen anderen. (Ausser T-Online, Komtel z.B. auch)

Tschüss

Olaf

Hi,

es gibt tatsächlich kein richtiges Passwort von T-Online. Als Passwort bei T-online wir nur ein „.“ (Punkt) als Eingabe empfohlen. Allein diese Tasache bestätigt schon, dass T-Online sämtliche Daten über den Zugang abfragt. Sonst könnte ja jeder meine Mails abfragen! Ob diese Methode wirklich sicher ist, würde mich auch interessieren? Wer weiß was?

Also keine Abfragemöglichkeit, ausser halt über den T-Online Zugang oder wie schon gesagt mit WebMail von T-Online!

Jens

Die Adresse bei T-online ist nicht pop.t-online.de sondern
pop.btx.dtag.de mail.btx.dtag.de
Wenn Du kein Passwort eingegeben hast, hast Du von T-online ein Passwort bekommen in Form einer Nummer. Also noch einmal nachschauen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das sind die alten adressen!!! die existieren zwar noch, aber die frage ist wie lange…
offiziell sind die richtigen adressen jetzt pop.t-online.de und mailto.t-online.de (-> homepage von t-online).
es geht definitiv nicht, mithilfe von irgendeinem passwort die mails per sammeldienst von gmx abzurufen, weil t-online, wie von den anderen schon gesagt, die identität des benutzers anhand der einwahl ins internet checkt.
solange sich gmx nicht mit deinen zugangsdaten ins internet einwählt (was sseeeeehr unwahrscheinlich ist :wink: ), hast du keine chance die pop3-abholung von gmx zu benutzen

markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Adresse bei T-online ist nicht pop.t-online.de sondern
pop.btx.dtag.de mail.btx.dtag.de

die neue adresse ist doch: pop.t-online.de
sie funktioniert zur zeitz parallel mit der alten btx adresse, die in einigen wochen oder monaten abgeschaltet wird.