Problem beim installieren von Windows 7

Hallo,
ich wollte win 7 Home 32bit auf meinem Vaio VGN-FS315s installieren.
Dazu habe ich die ISO von Chip gedownloadet und mit Microsofts „Windows 7 USB Tool“ auf einen USB-Stick schreiben lassen.
Mein Vaio unterstützt keine USB-Boot-Funktion, daher hab ich mit laufendem XP Prof. die „Setup.exe“ auf dem Stick gestartet.
Alles funktioniert fabelhaft, aber beim „kopieren der Dateien“ kommt es nur bis ca. 85% und dann bleibt es stehen.

Es kommt:
windows kann die für die Installation erforderlichen dateien nicht kopieren.
fehlercode: 0x80070241

Ich hab Home Premium mehrmals (von versch. Seiten) heruntergeladen und alle Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert.
Dann hab ich sogar WIN 7 Professional probiert.

Nichts geht!!!

Bitte helft mir!

MFG Martin

Hi,

Bitte brennebdie ISO auf einer leeren DVD! Wenn Das Problem weiterbesteht, rate Ich dir die ISO woanders zu downloaden!

Ich habe gerade leider keine DVD!
Und wo anders habe ich es auch schon versucht, aber probier mal ne DVD zu bekommen.

Hab noch eine, die wird gerade gebrannt.
So jetzt schalte ich den Vaio aus und boote von der Disk.

Leider kann ich dazu nichts sagen, ich habe mich m. W. nicht als Experte für Software- oder Computerprbleme ausgegeben.

Hallo.

Brennen Sie das ISO Image doch einfach auf DVD und starten von der DVD.

LG

Also die DVD ging doch nicht zu brennen.
Gibt es nicht noch einen anderen Weg?

So jetzt hab ich die ISO in ein virtuelles DVD-Laufwerk (Daemon Tools Lite) „gebrannt“ und es Fuktioniert trotzdem nicht. Auch Booten von dem Laufwerk geht nicht!!!

Sie können natürlich nicht von einem virtuellem DVD-Laufwerk booten! Ich meinte ein physisches.
Da sie SOWAS nicht wissen, werden Sie auf dem Weg zur Windows 7 Installation an allen möglichen Kleinigkeiten scheitern. Ich empfehle Ihnen das ganze von einem Bekanntem mit PC-Kenntnissen durchführen zu lassen (macht man ja nicht oft) oder eben kostenpflichtige Hilfe eines PC-Service Dienstes in Anspruch zu nehmen.

LG

So jetzt hab ich die ISO in ein virtuelles DVD-Laufwerk
(Daemon Tools Lite) „gebrannt“ und es Fuktioniert trotzdem
nicht. Auch Booten von dem Laufwerk geht nicht!!!

Ich habe XP ca. 12x installiert und Windows 7 auch schon öfters. Nie gab es Probleme!
Ich wusste schon, das es wahrscheinlich nicht vom virtuellen Laufwerk zu booten geht, aber ich habe es versucht, da ich schon alles durchprobiert habe und das meine allerletzte Chance wäre!

Habe jetzt auch im Abgesicherten Modus probiert und das Ganze auch mal mit Ultimate, Enterprise und Basic versucht (nur zum Test)-funktioniert auch nicht!

Aber jetzt habe ich einen neuen Lösungsansatz:
-beim 1. Mal Windows7-Installation Updaten hat es einige Zeit gedauert
-bei den sonstigen Versuchen hat es immer kurz gesucht und dann sofort zu „Updates werden heruntergeladen gewechselt“ und auch sofort 100% und 1120Kb von 112 Kb abgezeigt.
-auch bei anderen ISO´s von anderen Seiten hat es das immer so gemacht

=Die Installationsupdates sind auf meinem PC gespeichert und möglicherweiße Fehlerhaft!!!

->Weiß jemand wo?

Ich meine 1120KB von 1120KB!!!

So jetzt habe ich gelesen wo die WINDOWS Updates downgelodet werden werden–dort alles gelöscht (sind ja nur die SETUP´S) und schon hatte ich nen ganz neuen Fehlercode:
-Updates wurden neu installiert (wie am Anfang)und nach neustarts des Setup´s kam: Windows konnte die Dateien nicht Installieren Fehler: 0x6

-> Systemwiederherstellung gemacht und jetzt kommt es beim Kopieren ein ganzes Stück weiter!!!

Zuerst würde ich mal nach dem Fehlercode Googeln.

Tipp: Versuche mal Windows7 über ein virtuelles Laufwerk zu installieren. Dazu installierst du ein enstprechendes Programm (z.B. Daemon Tools Lite - Ist eine Freeware) und mountest/lädst das Image (.iso Datei) der Windows7 DVD in das virtuelle Laufwerk. Danach via Setup.exe die Installation starten.

Das mit dem Deamon Tools hab ich schon gemacht, aber jetzt bin ich zu dvd-rohlingen gekommen und siehe da:

!!!EIN NEUER FEHLERCODE: 0x80070570!!!

Gegoogelt–>Ram/Partitionsfehler

=teste mal beides

Ram einzeln getestet und neu partitioniert
-> jetzt ist zwar die 100 mb Systempartition gekommen,das Problem besteht jedoch immernoch!!!

Weiß jemand was jetzt zu tun ist?