Bei jedem neuen System start ist es immer abwechselnd ab und zu kommem die wieder manchmal ist alles weg machnchmal kommen sie alles wieder
hat einer rat dafür.
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-aero-glass/…
http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us
http://forum.chip.de/windows-vista/systemsymbole-net…

Bei jedem neuen System start ist es immer abwechselnd ab und
zu kommem die wieder manchmal ist alles weg machnchmal kommen
sie alles wieder
hat einer rat dafür.
Hallo
Scheint sich da was anzubahnen .Wenn du keinen Virus hast gibt es noch die möglichkeitVista Disc einlegen und auf Reparatur -Modus zu gehen .Was auch noch möglich wäre ist ein Systemtool herunterzuladen das verknüpfungen repariert . z.b. bei Freeware.de . Da gibt es viele gratis Tools .
Probiers mal aus
und wenn gar nichts mehr geht dann ist die Ueberlegung auf Windows 7 umzusteigen gar nicht schlecht
Gruss
Super geile antwort echt das mit support hat geklappt hab mich das in der reg geändert und das hat geklappt danke das ging mir schon ne weile auf die nerven ich hatte ja schon gewusst das was in der reg war doch ich kannte mich nicht so gut aus vielen vielen dank
Es tut mir leid, aber mit derartig wenigen Informationen zum eigentlichen Problem kann ich Ihnen leider schlecht helfen.
Fragen:
Welche Systemsymbole? (Symbole in der Systemsteuerung? Bessere Beschreibung WO diese „Symbole“ genau sich befinden wäre wünschenswert, da ich sonst nichtmal weiss worum es eig. geht ^^)
Inwiefern grau hinterlegt? (genauere Beschreibung, da Symbole normalerweise nicht ausgegraut werden und schon gar nicht in der Systemsteuerung)
Was genau ist gemeint mit „manchmal ist alles weg“?
Bei jedem neuen System start ist es immer abwechselnd ab und
zu kommem die wieder manchmal ist alles weg machnchmal kommen
sie alles wieder
hat einer rat dafür.
Dankeschön für die hilfe hat sich schon erledigt danke trozdem für die große unterstütung
wie schön gesagt habe es lang and der Regiestrie
falls mal das problem auch bei ihnen auftritt
http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us
Dankeschön für die hilfe hat sich schon erledigt
ich danke trozdem für die große unterstütung
wie schön gesagt habe lag es and der Regiestrie
falls mal das problem auch bei ihnen auftritt
http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us einer der user gab mir den tipp trozdem danke
Bei jedem neuen System start ist es immer abwechselnd ab und
zu kommem die wieder manchmal ist alles weg machnchmal kommen
sie alles wieder
hat einer rat dafür.
Eigenartig, dieses Problem ist mir neu, weiß auch im Moment keinen Rat. Sorry
Dankeschön für die hilfe hat sich schon erledigt
ich danke trozdem für die große unterstütung
wie schön gesagt habe lag es and der Regiestrie
falls mal das problem auch bei dir auftritt
http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us
einer der user gab mir den tipp trozdem ein riesiges dankeschön
Danke auch!!!
Bei jedem neuen System start ist es immer abwechselnd ab und
zu kommem die wieder manchmal ist alles weg machnchmal kommen
sie alles wieder
hat einer rat dafür.
____
Hi,
dazu kann ich dir keinen konkreten Lösungsvorschlag unterbreiten, das kann etliche Ursachen haben. Tut mir leid.
Windows_Easy_Transfer + Vista Neuinstallation ist natürlich die klare Endlösung.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Nachfragen.
Ciao