habe windows xp prof sp2 und hab ein ordner auf dem desktop gemacht der intel67455465 heißt wo alle treiber drin sind für das intel mainborad meines freundes
gestern mach ich doppelklick auf den ordner und es startet das installationsprogramm nero plugin pack 2.0xxxxxxx.msi
ich lösch den ordner und alles ist gut
heute starte ich mein rechner und gehe auf arbeitsplatz auf irgendeine festplatte und dann egal welchen ordner ich doppelklicke es startet immer nero plugin pack xxxxxxx.msi was zur hölle soll das wie stelle ich das ab?
Auch hallo.
habe windows xp prof sp2 und hab ein ordner auf dem desktop
gemacht der intel67455465 heißt wo alle treiber drin sind für
das intel mainborad meines freundes
Geht das auch mit Feststelltaste und ohne Buchstabensuppe ?
gestern mach ich doppelklick auf den ordner und es startet das
installationsprogramm nero plugin pack 2.0xxxxxxx.msi
ich lösch den ordner und alles ist gut
heute starte ich mein rechner und gehe auf arbeitsplatz auf
irgendeine festplatte und dann egal welchen ordner ich
doppelklicke es startet immer nero plugin pack xxxxxxx.msi
was zur hölle soll das wie stelle ich das ab?
Ein Versuch: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software -> Nero Plugin deinstallieren. Oder vielleicht den gelöschten Ordner wiederherstellen (via Papierkorb)
HTH
mfg M.L.
will das aber nicht deinstallieren
es gibt zwei programme aus den sp2 Supporttools aber ich komme nicht dran
die msicuu.exe konnte ich aus nem forum runterladen
sie zeigt mir die nicht beendete installationsroutine neroxxxxxxxx
aber zum entfernen benötigt das programm noch msizap.exe
msizap.exe finde ich leider nirgendsm außer ich lade alle supporttools von microsoft…was ich aber nicht will
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo.
aber zum entfernen benötigt das programm noch msizap.exe
msizap.exe finde ich leider nirgendsm außer ich lade alle
supporttools von microsoft…was ich aber nicht will
wenn das die lösung des problems ist, würd ich wegen der 5mb meinen willen nochmal überprüfen - zumal du beim download direkt von microsoft nicht gefahr läufst, dir irgendeine virenverseuchte version der msizap.exe einzufangen.
gruß
michael
Salü Jeff
Dein Sätze sind zwar in deutscher Sprache geschrieben. Jedoch ziemlich
wirr. Erst Recht für einen „dipl. Ing.“ 
Also Schritt um Schritt…
- du hast auf dem Deskop eines XP PC einen Ordner angelegt
- darin hast Du Dateien für das Intel Board eines Freundes abgelegt.
- Du machst einen Doppelklick auf diesen Ordner. Statt das dieser wie
normal geöffent wird, startet bei Dir eine Installationsprogramm namens „nero plugin pack 2.0xxxxxxx.msi“.
Das wird wohl kaum in Deiner Absicht liegen. Somit ist Dein PC komprimiertiert. Also unsicher.
Dieses „Plugin Pack“ habe ich weder mit Google noch auf der Nero.com Seite gefunden. - aha… nachdem das Nero Plugin installiert wurde, hast Du den Ordner wieder gelöscht. D.h. Dein Freund brauchte die INTEL-Mainboard Treiber doch nicht? Oder Du solltest für Ihn auf Deinem PC das Nero - Plugin installieren *staun*.
- Seither, wenn Du über Arbeitsplatz auf einer Partition auf einen Ordner zugreifst, dann wird wieder dieses MSI Paket gestartet?
Vorschläge:
- Hast Du im Arbeitsplatz Menu „Extras“ -> „Ordneroptionen“ -> Lasche „Allgemein“ -> Button „Wiederherstellen“ schon versucht?
- Hast Du geprüft, ob ein System Wiederherstellungspunkt existiert?
Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung? - „CleanUp“ von MS könnte das Problem ev. auch beheben.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de…
Grüsse
Peter
PS: Bitte strukturiere eine allfällige Antwort. Danke im Voraus.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]