Probleme in Navision Financials

Hallo,

kann mir vielleicht jemand von den fachleuten weiterhelfen ?

Ich möchte gern in Navision Offene Posten ausgleichen. Das Problem liegt darin, dass die Rechnung in Euro eingebucht ist, aber in GBP bezahlt wurde (englisches Konto). Navsion zeigt nur den Euro-Betrag der eingebuchten Rechung und den GBP-Betrag der Bezahlung an. Der Euro Betrag wird nicht gleichzeiig in GBP angezeigt, so dass ich keinen Ausgleich des Offenen-Postens vornhemen kann.

Gruß
Aaliyah

Guten Tag

Ev. findest Du in der MS Newsgropup für Navision eine Lösung?
http://support.microsoft.com/newsgroups/newsReader.a…

Wenn Du mit dem Browser und nicht mit einem NG-Client (wie OE oder Agent Orange) die Newsgroups anschaust, musst Du um selber eine Frage zu stellen über http://www.passport.com registriren.

Das ist einfach und geht sehr schnell.

Grüsse
JTKirk

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was weiss ich eigentlich?
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *