Hallo,
mein Sicherheits center von Windows erkennt seit ein paar TAgen mien Avira nicht mehr und meckert mit den kleinen sprechblasen, dass ich kein Antivirus program installiert habe.
Habe schon im Internet gesucht und ein paar Lösungen gefunden. Leider hat dies ncihts geholfen.
Habe deinstalliert, und neu installiert.
habe versucht einen evtl fehler vom sicherheits center zu berichtigen, indem ich WMI ausgeschaltet habe und einen bestimmten Ordner im Ordner system32/wbem umbennen musste.
Zudem hat mein Spybot auch Probleme. er kann die datei framedyn.dll nicht finden.
Habe deshalb auch im Internet gesucht und 2 möglichkeiten zum beheben des problems gefunden. Beide haben aber nichts gebracht.
beim immunisieren kann er nicht alle immunisiseren, was er vorher noch nie gemacht hat. hängt evtl auch damit zusammen.
So, und zu guter letzt hat mein windows sich entschlossen, updates automatisch zu downloaden, frägt mich allerdings, ob ich installieren will. habe allerdings die einsstellungen so gestellt, dass mich windows beim updaten oder installieren informieren muss.
ein freund von mir hatte vor kurzem auf „ja, installieren“ geklickt und hat sich nen schönen Virus eingefangen. deshalb trau ich mich da jetzt nichts zu installieren,
Was muss ich für Infos liefern, damit ich Hilfe bekommen kann? Ich habe alle Probleme hier reingeschrieben, da ich nicht weiß, ob die möglicherweise etwas mit einander zu tun haben.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Danke