ich fahre seit etwa einem halben Jahr einen Mitsubishi Colt 1.1 Inform 2008 und habe mir dann auch recht schnell ein Autoradio -
Silvercrest CRB-531 Bluetoothautoradio (gekauft bei Aldi)
von meinem Autohaus Schrauber einbauen lassen.
Doch seit geraumer Zeit gibt es immer wieder kurze Aussetzer (die ersten paar Wochen war alles wunderbar) und zwar an Lied stellen in denen normalerweise ein etwas härterer „Bass Schlag“ zu vernehmen wäre. Und auch nur dann wenn ich die Lautstärke auf 28 aufdrehe. Nach jedem Aussetzer ist die Lautstärke ganz kurz etwas leiser und passt sich erst dann wieder der davor eingestellten an. Zusätzlich flackert die Innenbeleuchtung meines Wagens wärend so einem Aussetzer ganz leicht. Bass rausnehmen bringt nix,
alle Anschlüsse sind völlig in Ordnung und bis auf eben dieses Radio ist noch alles an und in meinem Wagen im Originalzustand.
Wo oder an was hängts da?! Hilfe!
… ich hoffe mir kann irgendjemand helfen *fleh* ^^
würde mich freuen
Erstmal leiser machen und dann mal nach der Batterie schauen. Vielleicht ist die fertig, alternativ auch mal die Lichtmaschine nachmessen lassen. Wenn du dich gut stehst mit deinem Schrauber macht der das fürn 10er und du kannst die beiden vielleicht schonmal ausschliessen.
da gehst du am Besten mal wieder in das Autohaus Schrauber und frägst, ob sie die elektrischen, vor allem die Masseverbindungen auch richtig gemacht haben.
To.i
PS.: Gibts für Selvercrest auch so tolle Aufkleber für die Heckscheibe? HartzIV-Kenwood oder so…
wären beides möglichkeiten…
danke euch beiden schonmal im vorraus…
werd mcih da gleich mal mit den kameraden in verbindung setzen
-was die SilverCrest Aufkleber angeht … wüsste ich jetzt nix von … hab auch eben mal gegoogelt
… aber leider nix gefunden
(is ne no Name Marke)
…sry ^^
Da steht es doch klar drin, Zitat:
"In hochwertigen Car Audio Systemen sind die besten und teuersten
Amps nahezu unbrauchbar, wenn die Stromversorgung nicht stabil oder
ausreichend dimensioniert ist. "