Projektarbeit Steuerstrafrecht - Themenvorschläge?

Hallo.
Ich studiere Steuern und Prüfungswesen in Stuttgart und bin nun im 2. Semester.
Ich muss demnächst eine Projektarbeit im Themengebiet Steuerstrafrecht abgeben.
Dazu muss ich meinem Dozenten ein Thema mit einer Gliederung vorlegen.
Ich habe nun auch schon recherchiert aber kein passendes Thema gefunden.
Hat jemand einen Vorschlag bzw. eine Idee welches Thema ich bearbeiten könnte?
Danke schonmal im Voraus.
LG.

Hallo,

was genau hat dich an den Antworten von vor 4 Tagen gestört, dass du wieder dieselbe Frage stellst? Oder hast du sie bloß nicht mehr gefunden. Hier, bitte, nochmal!

Gruß
Christa

Oh, ich habe die Frage eigentlich nicht nochmal gestellt.Weiß nicht was da jetzt passiert ist.Danke.