Hi alle
Ich habe es schon öfter mal gesehen, das eine Statusanzeige den aktuellen Download des Flashes in Prozent oder sogar kb anzeigt.
Wie kann ich sowas machen? Gibt es dafür eine Anleitung im Web? unter http://www.flash4beginner.de habe ich nichts gefunden.
weil mann sich dann wieder etwas neues ausdenken muß um sich von anderen Seiten abzuheben. Es besteht also ein ständiger
Innovationsdruck (und ich bin doch so faul )
axo
ehehehe,
naja. Ich weiss ja noch nicht, ob ich es mache oder nicht :o) außerdem ist meine Seite auch nicht so die ‚ich bin für Jedermann interessant‘ sodaß das wohl kaum ins gewicht fällt
ich könnte mich ja täuschen, aber ist der loader nicht sowieso voellig überflüssig, weil flash so vorgeht, dass er den anfang zeigt und während des abspielens weiterläd
und so oder so gar keine loader-zeit benötigt wird ?!
gruss
lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
stimmt Flash unterstützt steaming, aber leider ist es so, das manchmal die Bandbreite der Internetverbindung nicht ausreicht und dann kommt der Film ins stocken
Dafür setzt man dann einen Preloader ein, also der gesamte Film wird vorgeladen, um sicherzustellen das der Ablauf flüssig bleibt.
Aber viellcht solltet ihr meine ironische Bemerkung bezüglich Gefahr nicht so ernst nehmen.
teil uns doch die site mal mit…ich habe mit meinem preloader noch probleme…will aber keinen % schnick schnack…außerdem ist dieses Prozentgetue sowieso nicht real…das sind völlige ungefährwerte…
weil mann sich dann wieder etwas neues
ausdenken muß um sich von anderen Seiten
abzuheben. Es besteht also ein ständiger
Innovationsdruck (und ich bin doch so
faul )
Das kenne ich! Und ich stehe doch noch soooo weit am Anfang meiner Flash-Karriere! Aber Innovationen - da denke ich nicht mehr dran, nach dem ich diese Seiten gesehen habe:
Das kenne ich! Und ich stehe doch noch soooo weit am Anfang
meiner Flash-Karriere! Aber Innovationen - da denke ich nicht
mehr dran, nach dem ich diese Seiten gesehen habe:
Geht mir genauso, allerdings haben eher diese beiden Seiten meine Innovationsunlust ausgelöst: