Punkrocklied..Interpret..Whyyyyyy

Hey…suche den Interpreten und den titel eines Liedes ein Punk Rock Band.
das Lied beginnt mit folgendem Text…
…since you were born you watch TV…cartoons with violence and breading…

Und der Refrain ist ein lang gezogenes …but Whyyyyyyy …

Es ist ein serh schnelles rockiges Lied…
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Hab es aus dem Netzt von so einer Tauschbörse…als ich Blink 182 eingegeben habe…ist aber echt gut.

Danke

Green Day - Why
Hallo,

a) Hättest Du mit den Textfragmenten bei Google auch selber 'rausfinden können. *belehr*
b) Die Tauschbörsensache da war aber nicht legal, Du… *zeigefinger*
c) Ich fand die Formulierung „als ich Blink 182 eingegeben habe…ist aber echt gut“ ziemlich witzig. :wink:

Gruß, #.

Na ja weiss ja nicht ob du das gegooglet hast…ich habe kein Lied von Green Day gefunden was why heisst oder in dem diese textpassage vorkommen…:wink:
Wenn du dir sicher bist könntest du den Titel des Liedes nennen bitte ?
Was ist denn an meinem Satz so witzig gewesen…???

Gruss

nicht Green Day, sondern Reset

Na ja weiss ja nicht ob du das gegooglet hast…

Google mal mit „since you were born“ „watch TV“ „cartoons with violence“ lyrics -> erster und einziger Treffer.

ich habe kein
Lied von Green Day gefunden was why heisst oder in dem diese
textpassage vorkommen…:wink:
Wenn du dir sicher bist könntest du den Titel des Liedes
nennen bitte ?

Oops, Du hast Recht - offenbar kursiert der Song tatsächlich in diversen Tauschbörsen und wird mal Green Day und mal Blink 182 in die Schuhe geschoben.
In Wirklichkeit ist er von einer kanadischen Band namens Reset (vom 1997er-Album „No Worries“).

Was ist denn an meinem Satz so witzig gewesen…???

Das „aber“ fand ich halt witzig; „aber trotzdem“ wäre natürlich noch witziger gewesen… :wink:

Nix für ungut,
#.

Na super…klasse…ich hab dieses Lied schon länger und wusste nie von wem das ist …nun weiss ich es…danke vielmals…das kommt davon wenn man zu viel in Tauschbörsen rumsurft :wink: