Musiktitel + Interpret

Hallo,
habe vor kurzem eine Filmmusik eines Films mit Megan Ryan gehört der eien Textzeile wie
folgt enthielt: „I want you to know who I am“.
Es soll sich um einen Titel des Films „Stadt der Engel“ handeln und angeblicher Interpret Gil Ofarim sein, event. unter Psydonym.
Internetrecherchen leider ohne Ergebnis. Kann mir jemand Titel und Interpret nennen?
Vielen Dank!

ich schließe zwar irgendwie aus, dass man da drum herum suchen kann, aber es würde mich noch mehr wundern, wenn du was anderes suchen würdest.

grüße
lipi

3 Like

Hi lipi,
Hurra, das ist der Song. Vielen Dank!!!

Goo Goo Dolls

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.