Suche Musiktitel aus La Boum 2 - Die Fete geht weiter!

Hallo Forummitglieder,

ich suche einen Musiktitel aus dem Film La Boum 2 - Die Fete geht weiter. Und zwar läuft der Musiktitel auf der Fete von Matthieu ganz am Anfang. Das ist der Disco Titel am Anfang und nicht der langsame Musiktitel später danach. Wäre klasse, wenn mir jemand Musiktitel und Interpret nennen könnte. Denn ich habe es über die Shazam App versucht, der hat den Song aber nicht gefunden.

Ich kenne den Film leider nicht, aber hilft die Playlist eventl weiter?
https://hitparade.ch/album/Soundtrack/La-Boum-1-&-2-509

Hallo Huntermaster,

vielen, vielen Dank für deine Hilfe und dem Internet Link. Damit habe ich den gesuchten Song gefunden :slight_smile:
Was auch cool ist, dort gibt es noch richtig viel gute Filmmusik. Der Link ist echt hilfreich!

1 Like

Dankeschön fürs Feedback, is nicht selbstverständlich hier.

1 Like

Hallo Huntermaster.

Aber na hallo! Ein dankeschön ist doch selbstverständlich und kostet doch nichts. Und außerdem wurde ich zur Höflichkeit erzogen. Aber ich kriege auch immer mehr mit, dass die Menschheit immer mehr verlernt dankbar zu sein und Dankbarkeit zu zeigen.

2 Like

Ein dankeschön ist eine Sache. Ein Feedback ob man jetzt mit seinem Beitrag richtig, in der Nähe, oder ganz falsch lag oder ob er sogar zur lösung geführt hat ist aber eher selten.
Gerade „Neulinge“ in einem Forum neigen oftmals dazu eine Frage zu stellen die dann seitenlang diskutiert wird, die Antworter sich gegenseitig zerfleischen und beleidigen, auf jedem Wort herumgeritten und auf die Goldwaage gelegt wird.
Vom eigentlichen Fragesteller hört man dagegen gar nichts mehr.
Das finde ich immer sehr schade und sorgt auch dafür das man die Lust daran verliert hier überhaupt etwas zu machen. Dabei ist es doch so einfach.

Du hast ja sowas von recht!