Suche Musiktitel aus Youtube-Video

Bitte welche Musiktitel/Interpreten sind in diesem Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dEk0bamXv6k&feature=r…
oder bitte diese Worte ins Youtube eingeben:
Wonderfull Chill Out Music Love Session on Amazing HD Video
Das zweite und drittletzte Stück habe ich herausgefunden. Aber die anderen sind eine Knacknuss. Der „Anbieter“ verriet sie mir nicht. Ich suche alle, aber besonders das dritte (startet bei Minute 10:37) und das zweitletzte (startet bei Minute 59:00).

Also, fangwama an:

• L’Art Mystique - „Le Jardin Secret“ (http://www.youtube.com/watch?v=EFjpnn5cmCg)

• Lullaby Lounge - "Sunset Chill del Mar

• ?

• Afterlife - „Miracle“

• Andy Duguid feat. Leah - „Don’t Belong“

• Stück mit Sample von: Jezabels - „Catch Me“

• Magic Sitar Hindi - „Nothing But Spirit“

• Peyton Trio - „Lazy Afternoon“

• Lounge Flight - „Summer Cools Down“

• Arnica Montana feat. Sarah Warwick - „Sea Sand & Sun“

• Stück aus dem „Bar Lounge Mix 02“ von diversen Interpreten

• Smooth Stab & Aelyn - „These Words Between Us“ (möglicherweise ein Remix)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Viele Grüße :o)
-Rob.

Tut mir leid, nicht meine Richtung…

Hallo R o b. toll, du bist mit Abstand die grösste Hilfe. Die Hauptfrage für mich ist Stück Nummer 3, das bei 10:37 Minuten startet. Kannst du oder deine Kollegen das Wunder schaffen es herauszufinden? Es sind ja viele Worte des Textes zu verstehen, aber wenn ich sie bei google eintippe und lyrics dazutippe, kommen keine brauchbaren Ergebnisse, was in anderen Fällen aber oft zum Erfolg führt. Das verstehe ich nicht. By the way, ich finde es unverständlich, warum der Uploader die Playlist nicht verraten will. Auch die Kommentare werden nur falls er es erlaubt veröffentlicht.
Liebe Grüsse
Wolfgang

Hallo, bitte maile an meine Privatadresse wol ät dr.com denn ich fand das Video an anderer Stelle in Youtube wieder und möchte es dir unbedingt zur Frage mitteilen. Bei wer-weiss-was kam die Meldung, dass meine Frage nicht vollständig übermittelt werde, keine Ahnung warum. Also bis bald, vielen Dank, Gruss Wolfgang

Hallo,

kenne ich leider nicht.

Hallo Thorsten, wieso schreibst du „kenne ich nicht“? Das Video ist seit vielen Wochen gesperrt von GEMA. Ich erwarte nur seriöse Antworten.

Hallo,

weil man bei www eine Art Sperre bekommt, wenn man zu oft nicht antwortet. Ich habe es bisher so gehalten, daß ich nicht geantwortet habe, wenn ich eine Anfrage nicht beantworten konnte. Es wäre mir persönlich auch lieber, daß ich 10 Mails öffne von Leuten, die etwas wissen, als dann 10x zu erfahren daß die genauso schlau sind wie ich.
Ich bin sogar der Meinung, daß in der Liste von www,der von mir angeblich unbeantworteten Anfragen, einige dabei sind die ich sehr wohl beantwortet habe.

Aber was bringt es mir, wenn ich z.ß. Anfragen bekomme, bei denen die Leute mein Themenschwerpunkt fachlich verfehlt haben. Am Ende stehe ich mit diesem unbeantworteten Status da, obwohl es nicht mein Fachgebiet war.

Also die Antwort gestern diente nur der Absicht die unbeantworteten Anfragen abzubauen. Ich hoffe Du verstehst mich.

Thorsten