Hölleisengretl

Hallo,
wer weis wo ich den Film „Hölleisengretl“ auftreibe? (Filmregisseur Jo Baier)
Suche ihn schon Jahre ohne Erfolg.
Der ist vor ewig langer Zeit im Fernseher gelaufen.
Würde mich auf Antworten freuen…

Hi,

hier

steht u. a.
Erstaufführung
Ostern 1995 ZDF

Versuch doch mal ans ZDF zu schreiben und nachzufragen.

Gruß
Christa

Hi,
gute Idee, werd ich mal probieren. DANKE

Hi.
Ich hab nachgefragt bei ZDF, beim Heimatkanal und beim Bayrischen Rundfunk.
Leider erfolglos. Ich such weiter…

grafik

Das hilft aber leider nicht, wenn die Sender das nicht mehr haben. :wink:

1 Like

guck mal: https://www.filmekostenlosonlineanschauen.de/filme/schauen/holleisengretl-1995/ :wink:

1 Like

Das ist schon viel besser! :smiley:

1 Like

zumindest kann man an diesen Ausstrahlungsterminen erkennen, dass UP beim BR nicht nachzufragen braucht.
LG