Moin-Moin,
ich suche die Musiktitel der in der Serie der Kommissar mit Erik Ode „Spur kleiner Füße“ gespielten Musikstücke. Ich meine nicht die Titelmusik.
Ich hoffe auf Eure Hilfe,
LG, Jürgen
Moin-Moin,
ich suche die Musiktitel der in der Serie der Kommissar mit Erik Ode „Spur kleiner Füße“ gespielten Musikstücke. Ich meine nicht die Titelmusik.
Ich hoffe auf Eure Hilfe,
LG, Jürgen
Hallo Jürgen,
das ist vielleicht nicht so schwer, aber wo in der Welt kann man den Titel hören? Ich kenne zwar noch die Serie, aber nicht die einjzelnen Folgen. Viele Stücke wurden auch vom Komponisten der Titelmelodie, Herbert Jarczyk. geschrieben. Leider, ohne Anhaltspunkt keine Chance. Viel Erfolg!
Moin-Moin,
ich suchte nicht die Titelmelodie, sondern die Titel der im Film wiedergegebenen Musikstücke. Diese stammen aus der damaligen Zeit und waren auch in den Hitparaden zu finden. Um mir nun antworten zu können, muß man expliziet diese Folge kennen bzw angeschaut haben.
LG, Jürgen
Hallo Jürgen,
da könnte ich auch nur googlen. Da kenne ich mich auch nicht aus. Sorry.
Thorsten
Moin Thorsten,
einen Titel habe ich gefunden: Pepperbox von den Peppers
LG, Jürgen
sorry…
Hallo Jürgen,
damit ich nicht durch Stunden von Sendematerial durchspulen muß: Wann kam denn diese Folge? Und wann innerhalb der Folge ist die gesuchte Musik darin zu hören? Oder sind es mehrere Titel und Du möchtest alle wissen?
Grüßend
-Rob.