Musik aus Hypobank-TV-Spot

Hallo,

vielleicht kennt Ihr ja auch den Hypobank-TV-Spot, der vor einiger Zeit ziemlich häufig lief und aus einer Sequenz von stimmungsvollen Bilder aus allen möglichen Lebensbereichen besteht (u.a. ist ein Auge in Grossaufnahme zu sehen und eine etwas düster wirkende Skyline). Hinterlegt sind diese Bilder mit der Stimme eines Mannes, der laut vor sich hindenkt: "Bin ich nur langsamer geworden oder dreht sich die Welt wirklich immer schneller . . ", oder so ähnlich. Jedenfalls ist unter diesen Spot auch ein Musiktitel mit einer englischen Sängerin hinterlegt.

Kennt jemand vielleicht diesen Musiktitel? Wäre prima, wenn mir jemand Interpret und Musiktitel nennen könnte!

Hi,

soweit ich mich an den Spot erinnere ist es vom letzten „Massive Attack“ - Album: „Mezzanine“.

(oder wars der Spot, der mit der Musik von „Air“ unterlegt war ?! - ich weiss es nicht mehr, aber wenn es das eine war, gefällt Dir das andere bestimmt auch (!)

Tim

Erst mal vielen Dank. - Habe beide Interpreten mal bei Napster gezogen, konnte den gesuchten Titel in dem Wust aber nicht finden. Die Songs, die ich angespielt habe, waren es zumindest nicht. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp?

Einen Versuch isses wert. Kann Dir zwar interpretentechnisch keinen weiteren Tip geben (ich tippe auf „Air“). Wenn das stimmt isses „All I Need“.
Napstern (wenn noch nicht geschehen) oder kurz bei Amazon reinhören: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000262YS/o/q…

Gruß
Jürgen

teardrop und kelly watch the stars

Erst mal vielen Dank. - Habe beide Interpreten mal bei Napster
gezogen, konnte den gesuchten Titel in dem Wust aber nicht
finden. Die Songs, die ich angespielt habe, waren es zumindest
nicht. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp?

hi michael,

die hypovereinsbank hat von massive attack „teardrop“ und von air „kelly watch the stars“ in ihrer tv-werbung verwendet …

grüße,

s.

1 Like

Korrekt: Der Titel heisst „All I need“ von der Gruppe Air. Das gesamte Album heisst „Moon Safari“.

Kam dann nämlich auf die Idee, zusätzlich mal per Mail direkt bei der Hypo nachzufragen, und die haben mir diese Angaben geliefert.

Vielen Dank noch einmal!

Einen Versuch isses wert. Kann Dir zwar interpretentechnisch
keinen weiteren Tip geben (ich tippe auf „Air“). Wenn das
stimmt isses „All I Need“.
Napstern (wenn noch nicht geschehen) oder kurz bei Amazon
reinhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000262YS/o/q…

Gruß
Jürgen

Guten Tag!

Könntest du mir mal bitte die Mailadresse von dieser Firma zukommen lassen, hab nämlich eine Frage zu einem anderen Werbespot von denen.

Danke
Hui Tsien

Gerne. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]