Quickimmobilie Deluxe 2007

Hallo zusammen ,

ich suche jemanden , der zu der Lexware-Software QuickImmobilie Deluxe 2007 das Installationspatch für das Betriebssystem Windows Vista besitzt.
Leider habe ich dieses Patch bei der Installation nicht anderswo abgespeichert und durch einen Totalabsturz und Neuinstallation von Vista kann ich meine Software nicht mehr zum laufen bringen.
Dir Firma Lexware hilft leider nicht weiter ( Support gibts nur bis Version 2010 )!!!

1. Alternative: Wer verkauft mir QuickImmobilie 2010 , die Software ist leider überall ausverkauft.

2. Alternative: Wer kennt ein Immobilienverwaltungsprogramm das den Datenimport aus QuickImmobilie Deluxe 2007 ermöglicht ?

Hi.
Du brauchst kein Patch. Man kann es auch so lösen was die Heinis von Lexware nicht gebacken bekommen. Das Problem sind die Schreibrechte auf der Wurzelpartition C:
Quickimmo möchte dort die Proxusr.net datei anlegen, hat aber ab vista keine rechte mehr. Ich habe daher ein verzeichniss angelegt D:\proxusr und in der BDE verwaltung in der systemsteuerrung den pfad von c: auf D:\proxusr\ gelegt. fertig geht… macht lexware eben kein umsatz.

Systemsteuerrung -> BDE-verwaltung-> NICHT Datenbankenreiter sondern Konfigurationsreiter -> Treiber -> Native -> Paradox… dort auf der rechten seite NET DIR den neuen Pfad eingeben.

bei mir läuft quickimmo2007 unter vista