Rar Datei Extrem klein packen

hi,
ich hab mal von nem freund eine 200kb große datei bekommen(.rar). nach dem entpacken wa diese datei 2.6gb groß. nun wollte ich wissen ob man winrar umstellen muss oder ob wer ein tool kennt mit dem man dateien so klein packen kann (praktisch für ICQ)
wens was kostet is mir egal, das wärs mir wert

freue mich auf ne antwort

p.s. kan mir einer sagen wo die SUFU is? oder gibts hier keine. ich sehe immer nur das feld mit stelle deine frage und werde dan gleich auf die seite umgeleitet wo ich das hier geschrieben hab

hi,
ich hab mal von nem freund eine 200kb große datei
bekommen(.rar). nach dem entpacken wa diese datei 2.6gb groß.

Glaube ich kaum. Außer die Datei enthielt nur Nullen.

nun wollte ich wissen ob man winrar umstellen muss oder ob wer
ein tool kennt mit dem man dateien so klein packen kann
(praktisch für ICQ)

WinRAR. Ansonsten ist die Kompressionsrate immer abhängig von den Dateien die gepackt werden.

ich kan dir die datei gerne schicken da is ein cd image drin und es funktioniert ohne probleme

Hy,

ich hab mal von nem freund eine 200kb große datei
bekommen(.rar). nach dem entpacken wa diese datei 2.6gb groß.
nun wollte ich wissen ob man winrar umstellen muss oder ob wer
ein tool kennt mit dem man dateien so klein packen kann
(praktisch für ICQ)
wens was kostet is mir egal, das wärs mir wert

Abgesehen davon, das ICQ ein Chat Tool und kein Tool zum versenden von Dateien ist (auch wenn sich einige macher gedacht haben, das man das einbauen kann) ist WinRar immer noch IMHO eines der besten Pack Programme. Kleiner wird es kaum gehen.

p.s. kan mir einer sagen wo die SUFU is? oder gibts hier
keine. ich sehe immer nur das feld mit stelle deine frage und
werde dan gleich auf die seite umgeleitet wo ich das hier
geschrieben hab

Nix für Ungut, aber was siehst Du wenn Du ganz oben rechts vom wer-weiss-was Logo (das in schwarz-weiss) und links von dem N.24 Logo schaust?! Da sollte ein gaaanz breiter Balken sein, der so aussieht, das man reinscheiben kann und rechts daneben ein Knopf auf dem in weisser Schrift „suchen“ steht. Da sollte es dann gehen…

Ja, ich weiss das sieht nicht wie ein Standardsuchfeld aus, ich habe es auch schon tausendmal angemeckert aber man will ja nie auf jemanden hören *seufz*
Nun haben wie den Usability Salat … und ich kann sagen „ich habs ja gleich gesagt“… bringt aber auch nüscht :frowning:

Gruß
h.

loool

na das würde ich auch gerne sehen xD

schickste mir ne PN dann send ich dir meine mail adresse … :smiley:

ich kan dir die datei gerne schicken da is ein cd image drin
und es funktioniert ohne probleme

Man kann auch ganze DVDs mit Nullen beschreiben, das hat also nichts zu sagen. Bei realistischen Ausgangsdaten lässt sich selbst mit verlustbehafteten Verfahren ein Kompression von 1:10.000 nicht sinnvoll realisieren; mit verlustfreien Verfahren wie RAR schon gar nicht.

Natürlich könnte man auch 10.000 leere Din-A4-Seiten nacheinander auf immer das gleiche Blatt kopieren und nachher vor seinen Freunden damit prahlen, wieviele Kartons Kopierpapier man auf diese Weise eingespart hat…

Gruß

naja wie gesagt es funktioniert problemlos also versteh ich nicht ganz wieso du noch auf dem tripp mit den nullen bist, dan würde es ja funktionieren