Rasse des Hundes von 'Ich heirate eine Familie'

Hallo,

weiß zufällig jemand, welche Rasse der Hund „Lulu“ aus „Ich heirate eine Familie“ hatte?

Danke schonmal.

-)

Hallo!
Alos,ich erinnere mich,daß er „Lulu“ hieß und schwarz war.ich bin ziemlich sicher,daß es eine kleine Terrier-Rasse war,aber welche genau,kann ich Dir leider auch nicht 100%ig sagen.

-)

Gruß
Ilka

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke mal das da auf jeden Fall ein Pudel mit drin war.
Übrigens läuft ja die Serie zur Zeit jeden Samstag im ZDF um 13:55 Uhr
Gruß aus Berlin
Markus

Hallo,

ich denke, Lullu ist eine Mischung aus Airdale-Terrier und Pudel, wegen der schwarzen Farbe. Oder sie ist nur eine Airdale-Terrier, mit schwarzem Fell! Sie scheint recht groß zu sein, Königspudel hingegen, sehen aber wieder ganz anders aus.
In der Serie, ist der Hund richtig schon geschnitten, der Hundefriseur hat ganze Arbeit geleistet. Also ich tendiere zum Airdale-Terrier.

Schöne Grüße
Jeannette

Hallo nochmal :smile:
alsooo,ich hab mir heute die Serie im ZDF angeschaut.Da werden Kindheitserinnerungen wach. Irgendwie sieht Lulu aus,wie eine Mischung aus Terrier,wie Jeannette auch schon schrieb,und die andere Hälfte ist vielleicht ein Schnauzer,denn Lulu hat so einen Schnauzer-Kopf.
Aber wer´s sehen will: immer gegen 14 Uhr Samstags im ZDF.
Liebe Grüße
Ilka

Hallo,

ich habe jetzt mal meine Freundin befragt, die sich besser erinnern kann als ich. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es sich um einen schwarzen Schnautzer handelt, also einen Riesenschnauzer, Mittelschnauzer oder einen Mischling mit entsprechendem Äußeren.

Gruß,

Myriam

Hallo,

kann man nicht an´s ZDF eine Mail schreiben? Ausserdem gibt es doch ein Buch der Serie, ist da die Lullu nicht beschrieben?

Gruß Jeannette