Guten Tag,
wie kann ich den flash player im internet deaktivieren, damit ich videos wieder mit real player herunterladen kann. damals konnte ich videos immer mit dem real player herunterladen. die schaltfläche ist immer noch aktiv, aber wenn ich bei youtube ein video öffne, dann nimmt der den flash. wenn ich diesen aber deinstalliere kann nichts geöffnet werden
kann mir da einer weiterhelfen?
Hallo,
Windows?
Hierfür gibt es ganze Reihe von Programmen, z.B.
http://free-youtube-download.softonic.de/
mfg, tf
ja, windows vista ultimate x86
von solchen programmen habe ich ja genug, aber ich möchte die schaltfläche nutzen „dieses video herunterladen“. ich möchte ja auch auf anderen seiten was herunterladen. bei dem divx player hat man ja auch die funktion ein video zu speichern. ich lade das video mit dem flash herunter kann aber nichts speichern, was ist das für ein sch*** programm
Ganz andere Herangehensweise
Hallo Mika,
ich benutze den Realplayer nicht. Ist mir immer noch ein hohes Sicherheitsrisiko.
Aber Videos downloaden und natürlich auch speichern kann ich statt dessen genauso leicht mit dem Downloadhelper von Mozilla Firefox.
Den sieht man, nachdem man ihn installiert hat, in der Symbolleiste direkt links neben dem URL-Addressfeld. 3 Bällchen.
Diese werden bei einem downzuloadenden Gegenstand wie einem Video oder was auch immer bunt, fangen an, sich zu drehen und es erscheint ein kleiner Pfeil direkt auf der rechten Seite.
Den anklicken, dann erscheint ein dropdown-Menü mit Vorschlägen. Das gewünschte Video ist meistens gleich der erste Vorschlag.
Den wiederum anklicken und du wirst mittels eines sich öffnenden Fensters gleich gefragt, wo du das zu speichern beliebst.
Danach wieder ein Menü, in dem man langsam oder schnell downloaden kann und fertich.
Superleicht.
Besten Gruß
Annie
ah cool, werde ich probieren
super, vielen dank
ich habe meinen fehler gefunden!!
nach einem upgrade von windows vista, von HP zu Ultimate, hatte der IE den add-on vom real player deaktiviert, musste es nur unter extras wieder aktivieren.
danke, dass firefox erwähnt wurde, durch dieses stichwort habe ich probiert über ihn ein video zu laden und es ging, also musste es an diesem ounkt liegen!!
danke nochmal, habe wieder alles wie vorher