Registration key ?

hi,
ich bin registrierter user von vb2005. vb fragt mich immer vor dem pragrammstart nach meinem registration key. ich weiß überhaupt nich, was in dieses feld rein soll un hab auch schon alles von passwort bis id probiert.

danke schon mal im voraus fürs antworten
j.

Vermutlich die Seriennummer o.T.
ohne Text

hi,
ich bin registrierter user

Dann hast Du nach der Registrierung sicher eine Mail von MS zu der angegebenen Mailadresse bekommen.

von vb2005. vb fragt mich immer vor
dem pragrammstart nach meinem registration key. ich weiß
überhaupt nich, was in dieses feld rein soll un hab auch schon
alles von passwort bis id probiert.

In der Mail sollte der Key stehen, sonst könnte sich jeder mit einer Fantasieadresse registrieren.

Gruß, Rainer

hi,

Dann hast Du nach der Registrierung sicher eine Mail von MS zu
der angegebenen Mailadresse bekommen.

nöööö, leider nix gefunden.

grüsse
j.

hi,
wo finde ich die???

grüsse
j.

hi,
wo finde ich die???

Keine Ahnung. Auf der CD-Hülle, auf dem Handbuch…?

hi,
ich hab mich jetzt entschieden, meinen account zu löschen und mich neu zu registrieren.
weiß jemand, wo man sich da registriert (ich habs vergessen)? wenn möglich auf deutsch.

grüsse
j.

Hi,

ich weiß nur noch, daß ich bei MS.de den Suchbegriff ‚Express‘ eingetippt habe, auf Download geklickt und dann dem Programmverlauf gefolgt bin. Der Rest hat sich von allein ergeben. Oder redest Du von der gekauften Vollversion? Dann müßte der ein Key beiliegen. Wenn die registriert werden muß, empfehle ich ‚Telefon‘, das habe ich mit XP-Pro so schon mehrfach gemacht, gefällt mir persönlich am Besten.

(Ich habe nachgesehen, die Brestätigung der Registrierung enthält bei mir auch keinen Schlüssel, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das ging, es war zu einfach und ging zu schnell … :smile:)

Gruß, Rainer

mift! aber irgentwie muss das ja gehen. für nochmal downloaden is mein inetanschluss zu lahm (das dauerte beim ersten mal schon stunden). was mach ich jetzt?!? problem: ich kann nich so gut englisch

grüsse
j.

Hi,

hmmm … ich hab’s, ich schmeiß es bei mir runter, lade es neu und schreibe mir den Vorgang auf. Mit DSL-2000 und der Flatrate soll das Kein Problem sein. Gemacht habe ich damit ohnehin noch nichts, ich mag mich nicht von VB6 trennen. :smile: Das geht aber erst heute Abend.

Gruß, Rainer

danke!

hi,
IDEE: ich führ das setup für vb 2005 nochmal aus (hab ich zum glück noch rumliegen)

grüsse
j.

Hi Jonas,

sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen, ein Kollege hatte ein Problem mit der Einrichtung von DSL (Arcor) … Du weißt ja, MS: ‚Bei Problemen fragen sie ihren Admin …‘ das nehmen die Leute immer zu ernst. :smile:

IDEE: ich führ das setup für vb 2005 nochmal aus (hab ich zum
glück noch rumliegen)

Du hast die noch? Na prima! Dann achte bei der Registrierung diesmal aus Keys, die Du eintippen sollst. :smile: Ich weiß nur noch, daß das nicht in einem Schritt ging, sonst war es easy.

Gruß, Rainer

MIFT! hab sie doch nich mehr. konnte das program beim uninstallieren gerade noch stoppen. äähhhmmm… weiss jemand die homepage von den account services auf deutsch?

grüsse
j.

MIFT! doch nich mehr rechtzeitig gestoppt…